Gelöst

Preselection ändern

vor 8 Jahren

Ich habe eine Vodafone Preselection gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen. Leider kann ich über das Kundencenter nicht auf die Vertragseinstellungen zugreifen. Die Seite baut sich schon den ganzen Tag über nicht mehr auf. Gestern konnte ich den Punkt "preselection" noch öffnen, konnte aber keine Änderung vornehmen. Ich bitte um Hilfe.

941

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @DAA553,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Funktioniert es mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DAA553,

      vielen Dank für die Fotos. Mein Kollege @Oliver I. hatte Ihnen ja bereits auf die private Nachricht geantwortet.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Michaela W.,

       

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!

      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen.  Super!

       

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.

       

      Viele Grüße

      DAA553

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @DAA553,

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe! Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!
      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!
      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!
      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!


      das freut mich zu lesen Fröhlich

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.
      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.


      Das lässt sich zwar nicht immer ganz vermeiden, aber genau für sowas ist unsere Community gedacht. Schnell und einfach weiterhelfen Zwinkernd

      Viele Grüße
      MIchaela W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DAA553,

      um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.

      Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      370

      0

      8

      Gelöst

      324

      0

      3

      Gelöst

      404

      0

      4