Solved

Preselection ändern

8 years ago

Ich habe eine Vodafone Preselection gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen. Leider kann ich über das Kundencenter nicht auf die Vertragseinstellungen zugreifen. Die Seite baut sich schon den ganzen Tag über nicht mehr auf. Gestern konnte ich den Punkt "preselection" noch öffnen, konnte aber keine Änderung vornehmen. Ich bitte um Hilfe.

941

10

    • 8 years ago

      Hallo @DAA553,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Funktioniert es mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Michaela W., 

       

      vielen Dank für  Ihre Hilfe.

      Jetzt habe ich die Kündigungsbestätigung abfotografiert und weiß nun nicht wie ich sie Ihnen per PN schicken kann. Klicken auf ihr Profilbild - wie bei Facebook - klappt hier nicht. Die Benachrichtigungs-Mail-Adresse ist noreplay und hier anhängen ist ja nicht ratsam..

       

       

      Viele Grüße

      DAA553

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @DAA553,

      um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.

      Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank, Oliver I!

       

      2 Fotos sind unterwegs an Michaela W.

       

      Viele Grüße

      DAA553

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @DAA553,

      um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.

      Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      370

      0

      8

      Solved

      324

      0

      3

      Solved

      404

      0

      4