Solved

Preselection ändern

8 years ago

Ich habe eine Vodafone Preselection gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen. Leider kann ich über das Kundencenter nicht auf die Vertragseinstellungen zugreifen. Die Seite baut sich schon den ganzen Tag über nicht mehr auf. Gestern konnte ich den Punkt "preselection" noch öffnen, konnte aber keine Änderung vornehmen. Ich bitte um Hilfe.

941

10

    • 8 years ago

      Hallo @DAA553,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Funktioniert es mittlerweile wieder?

      Viele Grüße
      Michaela W.

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @DAA553,

      vielen Dank für die Fotos. Mein Kollege @Oliver I. hatte Ihnen ja bereits auf die private Nachricht geantwortet.

      Viele Grüße
      Michaela W.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Michaela W.,

       

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!

      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen.  Super!

       

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.

       

      Viele Grüße

      DAA553

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @DAA553,

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe! Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!

      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!
      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!
      ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die Hilfe!
      Ich habe gerade die Nummern 0310 und 0311 gewählt: Die Umschaltung ins Telekom-Netz ist schon vollzogen. Super!


      das freut mich zu lesen Fröhlich

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.

      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.
      Schön finde ich auch, daß ich weder einen Brief schreiben, noch 12km zum nächsten Telekom-Shop fahren musste.


      Das lässt sich zwar nicht immer ganz vermeiden, aber genau für sowas ist unsere Community gedacht. Schnell und einfach weiterhelfen Zwinkernd

      Viele Grüße
      MIchaela W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @DAA553,

      um eine private Nachricht zu senden, klicken Sie bitte im oberen rechten Bereich auf den kleinen Briefumschlag oder nutzen diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
      Wechsel Sie nun bitte auf "Neue Nachricht erstellen" und fügen in die Zeile "Senden an" den vollständigen Namen (hier: "Michalea W.") ein.

      Das Foto können Sie dann über den Button "Foto" hochladen. Nun nur noch einen kurzen Betreff eintragen und auf "Nachricht senden" klicken.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      370

      0

      8

      Solved

      323

      0

      3

      Solved

      404

      0

      4