Gelöst
Problem Anruf EIGENE FESTNETZNUMMER
vor einem Jahr
Guten Morgen, habe mir alles zu diesem Thema durchgelesen, finde aber nicht den Fehler.
FRITZ!BOX 7590 - dort 3 Festnetznummern hinterlegt, HAUPTNUMMER 03xxxx/ xxxxx4 . Meine Handynummer 0151/xxxxxxx .
Vom Handy meiner Frau funktioniert der Anruf auf dem Festnetz ohne Probleme, ich aber kann nicht auf der eigenen Festnetznummer anrufen, alle anderen Festnetznummern funktionieren. Die Fritz!Box Anrufliste meldet nur ABGEWIESENER ANRUF bei jedem Versuch.
Ich bitte um zeitnahe Hilfe!
Freundlichst
Eugen M.
Anm:
Rufnummern aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
271
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
543
0
3
vor 4 Jahren
554
0
3
2986
0
1
vor 12 Jahren
17527
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @eugenmarquardt
Ich habe deine Rufnummern aus Datenschutzgründen editiert. Dies ist ein weltweit öffentl. Forum.
hattest du den Hinweis übersehen?
Lösche mal die Nummer aus der Fritzbox und füge es neu hinzu.
Ab Punkt 4 der AVM Anleitung -KLICK-
Wurde die Nummer portiert? Wenn ja, wann und von wo?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
DANKE MARCEL, es funktioniert wieder 🥳
war doch etwas zu voreilig - vom FESTNEtZ aufs Handy funktionierts wieder aber nicht vom Handy zum Festnetz
@eugenmarquardt
Was hattest du bisher unternommen?
nimm mal die Fritzbox 5 Min vom Netz Dann wieder hochfahren lassen und testen.
Wenn es immer noch nicht klappt:
Ich würde die Fritzbox auf Werkseinstellung setzen
Zuerst die Schritte vorgehen:
ggf vorher auch Telefonbuch separat sichern -KLICK-
Berichte dann, ob es geklappt hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es hat jetzt geklappt, allerdings nur über die Werkseinstellungen 🧐 das Rückspielen der Sicherung war unbekannter Weise nicht möglich, aber das ist anderweitig lösbar. Danke nochmals für die Unterstützung 🤗
E.Marquardt
0