Gelöst
Problem Anruf EIGENE FESTNETZNUMMER
vor 11 Monaten
Guten Morgen, habe mir alles zu diesem Thema durchgelesen, finde aber nicht den Fehler.
FRITZ!BOX 7590 - dort 3 Festnetznummern hinterlegt, HAUPTNUMMER 03xxxx/ xxxxx4 . Meine Handynummer 0151/xxxxxxx .
Vom Handy meiner Frau funktioniert der Anruf auf dem Festnetz ohne Probleme, ich aber kann nicht auf der eigenen Festnetznummer anrufen, alle anderen Festnetznummern funktionieren. Die Fritz!Box Anrufliste meldet nur ABGEWIESENER ANRUF bei jedem Versuch.
Ich bitte um zeitnahe Hilfe!
Freundlichst
Eugen M.
Anm:
Rufnummern aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
266
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
Gelöst
536
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
553
0
3
Gelöst
2947
0
1
vor 12 Jahren
17509
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @eugenmarquardt
Ich habe deine Rufnummern aus Datenschutzgründen editiert. Dies ist ein weltweit öffentl. Forum.
hattest du den Hinweis übersehen?
Lösche mal die Nummer aus der Fritzbox und füge es neu hinzu.
Ab Punkt 4 der AVM Anleitung -KLICK-
Wurde die Nummer portiert? Wenn ja, wann und von wo?
0
vor 11 Monaten
nochmals der User, auch umgekehrt NICHT MÖGLICH - also vom Festnetz aufs Mobiltelefon!?!?
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
DANKE MARCEL, es funktioniert wieder 🥳🥳🥳
Antwort
von
vor 11 Monaten
DANKE MARCEL, es funktioniert wieder 🥳
war doch etwas zu voreilig - vom FESTNEtZ aufs Handy funktionierts wieder aber nicht vom Handy zum Festnetz
@eugenmarquardt
Was hattest du bisher unternommen?
nimm mal die Fritzbox 5 Min vom Netz Dann wieder hochfahren lassen und testen.
Wenn es immer noch nicht klappt:
Ich würde die Fritzbox auf Werkseinstellung setzen
Zuerst die Schritte vorgehen:
ggf vorher auch Telefonbuch separat sichern -KLICK-
Berichte dann, ob es geklappt hat.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es hat jetzt geklappt, allerdings nur über die Werkseinstellungen 🧐 das Rückspielen der Sicherung war unbekannter Weise nicht möglich, aber das ist anderweitig lösbar. Danke nochmals für die Unterstützung 🤗
E.Marquardt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Die Fritz!Box Anrufliste meldet nur ABGEWIESENER ANRUF bei jedem Versuch.
Moin @eugenmarquardt
Nimm Dich mal von der Sperrliste in der FritzBox runter.
Dann sollte es auch bei dir wieder klappen. 🤔
Gruss VoPo
0
vor 11 Monaten
Ich bin keinesfalls in der Sperrlist
0
vor 11 Monaten
war doch etwas zu voreilig - vom FESTNEtZ aufs Handy funktionierts wieder aber nicht vom Handy zum Festnetz🤔
0
vor 11 Monaten
eine Portierung (also Umzug Anbieter) ist niemals erfolgt, seit Jahrzehnten Telekom
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
DANKE MARCEL, es funktioniert wieder 🥳
war doch etwas zu voreilig - vom FESTNEtZ aufs Handy funktionierts wieder aber nicht vom Handy zum Festnetz
@eugenmarquardt
Was hattest du bisher unternommen?
nimm mal die Fritzbox 5 Min vom Netz Dann wieder hochfahren lassen und testen.
Wenn es immer noch nicht klappt:
Ich würde die Fritzbox auf Werkseinstellung setzen
Zuerst die Schritte vorgehen:
ggf vorher auch Telefonbuch separat sichern -KLICK-
Berichte dann, ob es geklappt hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Es hat jetzt geklappt, allerdings nur über die Werkseinstellungen 🧐 das Rückspielen der Sicherung war unbekannter Weise nicht möglich, aber das ist anderweitig lösbar. Danke nochmals für die Unterstützung 🤗
E.Marquardt
0
vor 11 Monaten
Hallo @eugenmarquardt
Prima,
Danke für die Rückmeldung und das es geklappt hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von