Gelöst

Problem bei Buchung Corporate Benefits Rabatt

vor 9 Monaten

Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen und es hieß damals den Corporate Benefits Rabatt solle man erst nach 6 Monaten beantragen, da sonst die reguläre Telekom Preisreduzierung der ersten 6 Monate des Vertrages entfallen würde wenn das vorher gebucht wird. Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht. Die nicht gewünschte Umstellung auf MagentaTV 2.0 konnte ich mit einer Stornierung des gesamten Auftrages in letzter Minute verhindern. Gibt es keine Möglichkeit die CB Rabattierung auf meinen im Januar gestarteten Vertrag zu buchen ohne dass dieser umgestellt wird auf MagentaTV 2.0 ?

303

10

    • vor 9 Monaten

      RH295

      Corporate Benefits

      Corporate Benefits
      RH295
      Corporate Benefits

      Ich denke das ist eher ein Thema für die Abteilung "Corporate Benefits".

      https://www.corporate-benefits.de/kontakt

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Nein, die verweisen an die Telekom als Ansprechpartner.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      RH295

      MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream

      MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream
      RH295
      MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream

      Dann liegt der Fehler hier...

       

      RH295

      Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen

      Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen
      RH295
      Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen

      Denn seit dem 15.02. gibt es nur noch MagentaTV 2.0. 

      Denn mit Corporate Benefits gehst du einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit aber eben den Vergünstigungen ein.

       

      RH295

      Nein, die verweisen an die Telekom als Ansprechpartner.

      Nein, die verweisen an die Telekom als Ansprechpartner.
      RH295
      Nein, die verweisen an die Telekom als Ansprechpartner.

      Nicht wirklich. Denn die Corporate Benefits Vergünstigungen kommen meines Wissen nach eben nur über Corporate Benefits.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      RH295

      Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht.

      Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht.
      RH295
      Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht.

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht um ist, dann kommst Du meines Wissens nur durch ein Tarifupgrade in Verbindung mit neuer Mindestvertragslaufzeit in Corporate Benefits rein.

      Ich denke: Du musst Dich wohl entscheiden... aktueller Tarif ohne Corporate Benefits oder neuer Tarif mit Corporate Benefits.

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @RH295 

       

      Bei Tarifwechsel geht nur noch MagentaTV 2.0

       

      Da funktionieren auch die MediaReceiver usw nicht mehr.

       

      Bleibt dir keine andere Wahl. Wechseln und MagentaTV 2.0 akzeptieren oder solange beim alten Tarif bleiben

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Marcel2605

      Da funktionieren auch die MediaReceiver usw nicht mehr.

      Da funktionieren auch die MediaReceiver usw nicht mehr.
      Marcel2605
      Da funktionieren auch die MediaReceiver usw nicht mehr.

      Die wurden aber nicht im Januar mehr vermarktet @Marcel2605 .

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      fyi- ich habe Anfang Feb. ein Wechsel durchgeführt (vor dem 15.02) und ich hatte nicht die Auswahl Magenta 2 oder 1 - bei mir wurde noch Magenta 1 geschaltet

      .

      0

    • vor 9 Monaten

      Wenns denn so ist, dann zahl ich lieber den Normalpreis statt MagentaTV 2.0. Wenn irgendwann die Zwangsumstellung kommt kündige ich den TV Krempel eh.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      RH295

      Wenn irgendwann die Zwangsumstellung kommt kündige ich den TV Krempel eh.

      Wenn irgendwann die Zwangsumstellung kommt kündige ich den TV Krempel eh.
      RH295
      Wenn irgendwann die Zwangsumstellung kommt kündige ich den TV Krempel eh.

      Eine Reaktion wenn mann nicht das bekommt was man erhofft hat? Plötzlich ist das größte und teuerste MagentaTV Paket "TV Krempel". Ja warum bucht man es dann? 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Nein, das ist völlig unabhängig davon. MagentaTV 2.0 ist für mich einfach eine weitere Verschlimmbesserung. Bin IPTV Kunde seit der ersten Stunde wo es damals mit dem Media Receiver X300T los ging und habe alle Media Receiver gehabt. Wenn IPTV irgendwann abgeschaltet wird und der 401er nicht mehr genutzt werden kann ist für mich der Mehrwert der MagentaTV Plattform nicht mehr vorhanden durch die extrem beschnittene Aufnahmekapazität.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen