Gelöst

Problem bei Buchung Corporate Benefits Rabatt

vor 5 Monaten

Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen und es hieß damals den Corporate Benefits Rabatt solle man erst nach 6 Monaten beantragen, da sonst die reguläre Telekom Preisreduzierung der ersten 6 Monate des Vertrages entfallen würde wenn das vorher gebucht wird. Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht. Die nicht gewünschte Umstellung auf MagentaTV 2.0 konnte ich mit einer Stornierung des gesamten Auftrages in letzter Minute verhindern. Gibt es keine Möglichkeit die CB Rabattierung auf meinen im Januar gestarteten Vertrag zu buchen ohne dass dieser umgestellt wird auf MagentaTV 2.0 ?

205

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @RH295  schrieb:
    MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream

    Dann liegt der Fehler hier...

     

    @RH295  schrieb:
    Ich habe im Januar Glasfaser mit MagentaZuhause XXL + MagentaTV MegaStream bekommen

    Denn seit dem 15.02. gibt es nur noch MagentaTV 2.0. 

    Denn mit Corporate Benefits gehst du einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit aber eben den Vergünstigungen ein.

     

    @RH295  schrieb:
    Nein, die verweisen an die Telekom als Ansprechpartner.

    Nicht wirklich. Denn die Corporate Benefits Vergünstigungen kommen meines Wissen nach eben nur über Corporate Benefits.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @RH295  schrieb:
    Letzte Woche habe ich dann die Buchung der Rabattierung beantragt mit dem Ergebnis, dass damit ein neuer Vertragsstart inkl. Tarifumstellung auf MagentaTV 2.0 einhergeht.

    Wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht um ist, dann kommst Du meines Wissens nur durch ein Tarifupgrade in Verbindung mit neuer Mindestvertragslaufzeit in Corporate Benefits rein.

    Ich denke: Du musst Dich wohl entscheiden... aktueller Tarif ohne Corporate Benefits oder neuer Tarif mit Corporate Benefits.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

522

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4840

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

2