Problem beim einer Glasfaser einrichtung wegen veraltetem Glasdosierer
vor 2 Jahren
Hello telekom community
Ich habe den Aktivierungslink für meinen Glasfaseranschluss erhalten und als ich nach Eingabe der Glasdoser-ID versuchte, den Installationsanweisungen zu folgen, erhielt ich die Meldung „Daten sind fehlerhaft“ und konnte mit der Installation nicht weiter fortfahren. Ich habe mich an die Kundenhotline der Telekom gewandt und sie sagen, es liege daran, dass mein Glasdoser-Modell veraltet sei (die ID beginnt mit Axxxxxx) und ein Telekom-Techniker den Glasdoser austauschen muss, um die Verbindung zu aktivieren. Ich habe versucht, die Hotline zu erreichen, um einen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren, aber niemand kann mir einen Termin nennen, aber am Ende wird mein Anruf unterbrochen. Es ist fast eine Woche her, seit meine Bestellung bearbeitet wurde, aber da ich immer noch kein Internet habe und meine Prüfungen in zwei Wochen anstehen, ist es wirklich schwierig, mich ohne Internet in meiner Wohnung auf meine Vorbereitung zu konzentrieren. Irgendeine Hilfe, um mein Problem zu lösen?
288
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
114
0
9
vor 6 Monaten
138
0
3
187
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
