Gelöst
problem beim glasfaseranschluss
vor 6 Jahren
hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr die telekom sagt sie findet den fehler nicht hab schon unzähliche male telefoniert die sagen immer nur es wird dran gearbeitet aber es tut sich nix. bei den nachbarn waren es 4 tage der fehler war am schaltkasten, aber bei mir nichts
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vor 6 Jahren
Hallo @andrea-voit
Wann war "seit der Einrichtung"?
Wurde eine Störung gemeldet? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Damit das Team mal nachsehen kann, bitte deien Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
Es kann aber etwas dauern, bis sich jemend meldet.
Wir haben Neujahr und auch das Team hat ein Recht auf Feiern.
Daher ist an solchen Tagen nur eine Notbesatzung im Dienst.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du sollst deine Daten nicht hier eintragen.
Das ist eine öffentliche Community und kann weltweit eingesehen werden.
Trage die Daten hier ein https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die können dann nur vom Team und von dir selber eingesehen werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
seit 12 tagen
Antwort
von
vor 6 Jahren
... also 6 Werktage und diezwischen den Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr
hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr
Blinkt das Modem weiss, oder leuchtet es rot?
Welcher Router?
seit wann?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melden wir uns nun zurück.
Ich habe die Info bekommen, dass die technischen Hürden endlich überwunden wurden. Läuft der Anschluss? Im System sieht zumindest alles gut aus.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
läuft endlich kaum zu glauben war nur eine steckverbindung am kasten nicht angeschlossen eine sache von einer stunde und wir haben 21 tage gewartet. aber nun alles ok.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die leute am telefon blicken nicht durch schicken mir einen techniker für kupfer was kann ich jetzt noch tun ?
Grade deshalb schreiben wir ja nun miteinander.
Greetz
Stefan D.
0
vor 6 Jahren
Die Störung liegt bei unserer Netztechnik (Kollege hat notiert, dass die Fasern rot blinken). Ich habe gerade nach dem aktuellen Stand gefragt - wenn wir Feedback haben, melden wir uns bei dir.
Es tut mir leid, dass du nun schon zwei Wochen auf die Umschaltung wartest. Und vor allem, dass der alte Anschluss auch nicht mehr läuft. Das ist kein gutes Jahresende bzw. Start ins neue Jahr.
Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann können wir zumindest dein Datenvolumen aufpeppeln.
Viele Grüße
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melden wir uns nun zurück.
Ich habe die Info bekommen, dass die technischen Hürden endlich überwunden wurden. Läuft der Anschluss? Im System sieht zumindest alles gut aus.
Viele Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
läuft endlich kaum zu glauben war nur eine steckverbindung am kasten nicht angeschlossen eine sache von einer stunde und wir haben 21 tage gewartet. aber nun alles ok.
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Uneingeloggter Nutzer
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