Problem mit dem Speedport Entry 2, ..plötzlich kein DSL mehr
vor 4 Jahren
Seit gestern Morgen habe ich kein DSL mehr und es leuchtet nur noch die Power und WLAN Anzeige auf dem Router. Störungsmeldung ist seit gestern raus... leider bis dato ohne Fortschritt im Störungssstatus. Was kann ich sonst noch tun?
573
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2596
0
2
Gelöst
417
0
3
Gelöst
153
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1844
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@ESchermack nichts, auser mal einen anderen Router probieren. Der Entrry ist nicht mehr der jüngste
0
vor 4 Jahren
Du könntest nochmal den Router neu starten. Und auch einmal das DSL-Kabel neu in der Telekomdose und im Router einstecken, um auszuschließen, dass sich das dort aus Versehen etwas gelöst hat.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle erst einmal die weitere Bearbeitung der Störungsmeldung abwarten.
0
vor 4 Jahren
Was kann ich sonst noch tun?
Was kann ich sonst noch tun?
Als erstes hätte ich mal geguckt, ob die Unterbrechung nicht vom Signaturkabel herrührt.
Erst neulich hatte ich bei einer 1&1 Kundin so einen Fall. (Meine Nachbarin)
Das Kabel hatte keine äußerlichen Erscheinungen, dennoch war es defekt. Zum Glück hatte ich noch ein Ersatzkabel vom Speedport rumliegen. Problem gelöst.
Der Fehler war gar nicht mal so einfach zu finden. Durch mein Know-How habe ich dem Techniker ca. 1 Std. Arbeit- und meiner Nachbarin das Prozedere mit ihrem Anbieter erspart.
Kurzum: Was wurde schon alles unternommen um das Problem einzugrenzen?
0
vor 4 Jahren
Ihr Ent-Störungsticket ist leider wirklich nicht vorangekommen. Ich habe deshalb das Ticket übernommen. Bitte probieren Sie jetzt, ob am Router DSL/Link vorhanden ist. Eventell einmal den Router neu starten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von