Gelöst
Probleme mit dem Mediareceiver Entry
vor 4 Jahren
Ich habe einen MR 401, 2x MR 201 und einen Entry am Laufen. Nach dem letzten Update hängt der Reciver massive. Jede Aktion wird erst gute 30 sec bzw. 1 Minute ehe der Receiver reagiert. Die Receiver laufen alle auf HD. Gibt es Probleme mit der Plattform?
426
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
154
0
2
vor 5 Jahren
1858
0
4
Gelöst
295
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
@dj.jensIst bekannt, kannst kostenlos tauschen, soweit ich informiert bin
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
x_5277
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
...danke. Tausch hat geklappt.
🙂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @dj.jens
Hier das offizielle Statement dwer Telekom: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Wie @Chill erst malbereits schrieb, Tausch über die Hotline. Sollte es an der Hotline Probleme mit einem kostenlosen Tausch (der Entry soll wohl gegen einen MR 200 getauscht werden) kommen, bitte hier deine Kontaktdaten in den geschützten Bereich deines Profils für das @Telekom hilft Team hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
Gruß
renner281064
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064