Gelöst
Probleme mit dem Mediareceiver Entry
vor 4 Jahren
Ich habe einen MR 401, 2x MR 201 und einen Entry am Laufen. Nach dem letzten Update hängt der Reciver massive. Jede Aktion wird erst gute 30 sec bzw. 1 Minute ehe der Receiver reagiert. Die Receiver laufen alle auf HD. Gibt es Probleme mit der Plattform?
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Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
@dj.jensIst bekannt, kannst kostenlos tauschen, soweit ich informiert bin
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7 ältere Kommentare laden
x_5277
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
...mobil erreichbar.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Der neue Media Receiver 200 ist bestellt und sollte somit morgen den Weg in den Postversand finden.
@dj.jens,
leider finde ich noch keine Daten von dir in deinem Profil.
Sofern hier noch Bedarf am Austausch besteht, fülle diese bitte aus.
Wichtig ist, dass du uns danach einen Ping in diesem Thread gibst, da wir nicht automatisch informiert werden, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Torsten S.
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x_5277
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
...danke. Tausch hat geklappt.
🙂
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo @dj.jens
Hier das offizielle Statement dwer Telekom: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Wie @Chill erst malbereits schrieb, Tausch über die Hotline. Sollte es an der Hotline Probleme mit einem kostenlosen Tausch (der Entry soll wohl gegen einen MR 200 getauscht werden) kommen, bitte hier deine Kontaktdaten in den geschützten Bereich deines Profils für das @Telekom hilft Team hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
Gruß
renner281064
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