Solved
Probleme mit dem Mediareceiver Entry
5 years ago
Ich habe einen MR 401, 2x MR 201 und einen Entry am Laufen. Nach dem letzten Update hängt der Reciver massive. Jede Aktion wird erst gute 30 sec bzw. 1 Minute ehe der Receiver reagiert. Die Receiver laufen alle auf HD. Gibt es Probleme mit der Plattform?
428
12
This could help you too
4 years ago
154
0
2
1861
0
4
Solved
296
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dj.jensIst bekannt, kannst kostenlos tauschen, soweit ich informiert bin
10
Answer
from
5 years ago
...mobil erreichbar.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Der neue Media Receiver 200 ist bestellt und sollte somit morgen den Weg in den Postversand finden.
@dj.jens,
leider finde ich noch keine Daten von dir in deinem Profil.
Sofern hier noch Bedarf am Austausch besteht, fülle diese bitte aus.
Wichtig ist, dass du uns danach einen Ping in diesem Thread gibst, da wir nicht automatisch informiert werden, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
5 years ago
...danke. Tausch hat geklappt.
🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @dj.jens
Hier das offizielle Statement dwer Telekom: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Wie @Chill erst malbereits schrieb, Tausch über die Hotline. Sollte es an der Hotline Probleme mit einem kostenlosen Tausch (der Entry soll wohl gegen einen MR 200 getauscht werden) kommen, bitte hier deine Kontaktdaten in den geschützten Bereich deines Profils für das @Telekom hilft Team hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderen eingesehen werden.
Gruß
renner281064
0