Problem mit der Digitalisierungsbox Smart eingehende Anrufe bekommen kein Freizeichen.

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

folgendes Problem, seit längerer Zeit haben manche Anrufer ca. 15 Sekunden eine tote Leitung bevor bei uns etwas klingelt. Die Anrufer berichten davon das sich die Verbindung aufbaut, sie jedoch danach eine tote Leitung haben bevor der Anruf durchkommt. Beim Support der Telekom hieß es, dass es kein Fehler an der Leitung sei.

 

Wir haben eine Siemens Telefonanlage und die Geräte Openstage 40t, da wir ein Geschäft betreiben ist dies ziemlich Geschäftsschädigend.

 

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

 

MfG  

435

2

    • 6 years ago

      Hallo @Rita184 ,

      die TK-Anlage ist per ISDN angeschlossen?

      Vielleicht sind bri-0 und bri-1 vertauscht?

       

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Rita184,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank an @wari1957 bereits vorab für den Tipp.

      Haben Sie dies bereits einmal geprüft?

      Sollte dies nicht der Grund sein und die Gespräche danach immer noch verzögert ankommen, schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too