Problem mit der Digitalisierungsbox Smart eingehende Anrufe bekommen kein Freizeichen.
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
folgendes Problem, seit längerer Zeit haben manche Anrufer ca. 15 Sekunden eine tote Leitung bevor bei uns etwas klingelt. Die Anrufer berichten davon das sich die Verbindung aufbaut, sie jedoch danach eine tote Leitung haben bevor der Anruf durchkommt. Beim Support der Telekom hieß es, dass es kein Fehler an der Leitung sei.
Wir haben eine Siemens Telefonanlage und die Geräte Openstage 40t, da wir ein Geschäft betreiben ist dies ziemlich Geschäftsschädigend.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
MfG
435
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
179
0
6
vor 3 Jahren
957
0
3
vor 5 Jahren
211
0
2
vor einem Monat
62
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Rita184 ,
die TK-Anlage ist per ISDN angeschlossen?
Vielleicht sind bri-0 und bri-1 vertauscht?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank an @wari1957 bereits vorab für den Tipp.
Haben Sie dies bereits einmal geprüft?
Sollte dies nicht der Grund sein und die Gespräche danach immer noch verzögert ankommen, schaue ich mir Ihren Anschluss einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von