problem mit exklusiv partner der telekom
8 hours ago
hallo, liebes telekom team
ein problem, das ich ihnen wie folgt schildere,
ich, Rainer N, bin angestellter in der firma XY 83059 kolbermoor.
am 06.10.2025 besuchte unser firma, der geschäftskundenbetreuer herr Sebastin S. tätig für die firma:
XY
herr s.war im gespräch mit dem geschäftsinhaber (mein chef) zu dem ich hinzukam,
herr s, grüsste und fragte ob ich geld sparen möchte?
antwort ich: ja immer, wie?
s. : neuer telkom vertrag günstiger als dein alter vertrag, die kündigung deines alten telkom vertrag ist kein problem das geht bei dir sofort.
dem war nicht so, habe mich im anschluss total überrümpelt gefühlt und wollte den auftrag **** / *** wiederrufen auch leider ohne bestädigung oder sonstige antworten,
ich fühle mich von der XY schlecht beraten und allein gelassen, wie können sie mir in diesem fall helfen
bitte berücksichtigen sie hier auch das wir schon 40 jahre kunde der telekom sind
vielen dank,
rainer n.
tel 0*
Unzählige Datenschutzverstöße entfernt (CobraCane)
5
0
6
This could help you too
6 months ago
281
0
8
194
0
1
451
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 hours ago
@CobraCane in der neunten Zeile könnte noch der Nachname des VB's stehen....
1
from
8 hours ago
Danke, ist ebenfalls gelöscht
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
@noyli72
Im Prinzip wäre dein Ansprechpartner diese Firma, nicht die Telekom.
Die Telekom kann dir in dem Fall nicht helfen da der Abschluss über einen Vertriebspartner gemacht wurde.
0
7 hours ago
leider ist da keiner per email oder telefon zu erreichen,
nach 40 jahren telekom kunde, erwartete ich hier eine mitthilfe zur lösung meines problems, es kann doch nicht im sinne der telekom sein das sie mit solchen dubiosen vertriebs partnern zusammenarbeitet.zudem hatte sich herr S. als telekom mitarbeiter vorgestellt.
r.
0
2
from
7 hours ago
Hallo @noyli72 ,
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass du uns schon so lange die Treue hältst. 🥰😊
Ich würde mir den Auftrag gerne mit dir zusammen ansehen. Bitte hinterlege im Profil deine Rückrufnummer und teile uns dann mit, wann du dort telefonisch erreichbar bist.
Halte bitte dann deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße und schönen Abend
Svenja
0
from
7 hours ago
profil überarbeitet
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from