Problem mit Media Receiver (WOW-Sport)
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben,
habe mir heute WOW-Sport gegönnt....Per Link registriert und dann erfolgreich auf dem Media-Receiver ( 401B ) eingeloggt.
Dann erste Halbzeit geschaut und festgestellt dass das Bild immer kurt stehen bleibt und der Ton normal weiterläuft
1. Media Receiver neu gestartet
2. Dann konnte ich das Spiel nicht mehr laden mit folgendem Error Code
sdk.pei.rxplayer/buffer_append_ error.main_content
3. Manuelles Update des Receivers durchgeführt, ohne Erfolg
4. Über PC und WOW - App funktioniert es tadellos
Ich bitte um Hilfe
LG Pierre
1178
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1537
0
6
vor einem Jahr
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Dann erste Halbzeit geschaut und festgestellt dass das Bild immer kurt stehen bleibt und der Ton normal weiterläuft
@GPierre
in der WOW App oder als linearen Sender ( EPG )?
22
Antwort
von
vor 2 Jahren
@GPierre
da es ein Hauptreceiver mit Festplatte ist ( MR 401) :
Kann es sein, dass es die Probleme ist oder gab, wenn zeitlich parallel gerade eine Sendung auf die Festplatte des MR aufgezeichnet wird/wurde?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
da es ein Hauptreceiver mit Festplatte ist ( MR 401) : Kann es sein, dass es die Probleme ist oder gab, wenn zeitlich parallel gerade eine Sendung auf die Festplatte des MR aufgezeichnet wird/wurde? nein , wurde nichts aufgezeichnet zu dem zeitpunkt
da es ein Hauptreceiver mit Festplatte ist ( MR 401) :
Kann es sein, dass es die Probleme ist oder gab, wenn zeitlich parallel gerade eine Sendung auf die Festplatte des MR aufgezeichnet wird/wurde?
nein , wurde nichts aufgezeichnet zu dem zeitpunkt
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
nein , wurde nichts aufgezeichnet zu dem zeitpunkt
Falls es wieder auftreten sollte, trotzdem beobachten, ob ggf parallel dazu Aufnahmen laufen. Das wäre eine bekannte Problematik mancher Apps auf dem MR 401. Welche es auch schon mit anderen Apps auf dem MR 401 gegeben hat.
Es scheinen dabei aber auch nicht alle Aufzeichnungen zu spacken.
Wenn bei dir nichts aufgezeichnet wird, könntest du einfach auch den Cache des Geräts leeren lassen, indem du den MR 401 neu starten lässt. Damit ist nicht "in den Standby gehen und wieder heraus" gemeint.
Sondern wirklich der Neustart des Geräts.
Wie z. B. durch langanhaltend en Druck der Powertaste seiner Original-Fernbedienung. Und dann müsste er neu starten.
Oder über seine Einstellungen:
Einstellungen > Media Receiver > Neu starten > Neustarten >....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe mir heute WOW-Sport gegönnt....Per Link registriert und dann erfolgreich auf dem Media-Receiver ( 401B ) eingeloggt.
@GPierre
du schaust die Spiele über die App, soweit ich dem entnehme.
Falls du aber "WOW Sport by Telekom" gebucht hast über den Festnetzvertrag als Zubuchoption (also mit der gleichen Zugangsnummer), in dem auch dein Festnetztarif mit MagentaTV für deinen MR 401 läuft, bist du für LiveTV der Spiele nicht auf diese App angewiesen. Denn dann könntest du auch die zugehörigen LiveTV Sender des MagentaTV auf deinem MR nutzen.
Du müsstest dann nur die Senderliste deines MR nach den Sendern durchforsten, ggf in der Senderverwaltung des MR 401 die Sender in deiner individuellen Liste entsprechend einrichten, falls du eine Favoritenliste nutzt oder dir eine individuelle Liste "Alle Sender" eingerichtet hast.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von