Gelöst
Problem mit Schnellstartrouter, Aufladen mit Datenvolumen nicht möglich
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich bin langsam wirklich sauer. Ich hänge seit über drei Stunden am Telefon, werde entweder auf einen Rückruf vertröstet oder aus der Leitung geworfen.
Folgendes: seit Dezember liegt eine Störung meines DSL Anschlusses vor. Die Telekom hat da wirklich schnell reagiert und mir einen Schnellstartrouter zur Verfügung gestellt, da für die Entstörung die Straße aufgemacht werden muss und niemand weiß wann das mal passieren wird.
Nun stehe ich im regelmäßigen Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Datenvolumen aufladen. Ich arbeite im Home-Office, habe jeden Tag Videocalls usw.. die 30 oder maximal 60GB sind ein absoluter Witz und schnell aufgebraucht, zumal man ja auch privat das Internet nutzt (schließlich habe ich ja einen Vertrag für den ich zahle). Unbegrenzt Datenvolumen geht nur mit absoluten Glück, jeder zweite MA sagt das ginge nicht, für andere ist es kein Problem.
Heute hatte ich Glück und habe einen Code für unbegrenztes Datenvolumen bekommen (natürlich wieder nur für 30 Tage). Jetzt bin ich aber gesperrt für die Einlösung und niemand schafft es mein Problem zu lösen??!
Wieso kann mir die Telekom nicht dauerhaft das Datenvolumen geben, bis absehbar ist wann das Problem auch mal gelöst wird? Mir wurden mehrfach Termine genannt, nie ist etwas passiert und aktuell gibt es nicht mal ein Zeitfenster wann das der Fall ist.
Ich würde mich über eine zeitnahe Lösung des Problems freuen weil ich nicht weiß wie ich arbeiten kann?
Viele Grüße
136
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1622
0
3
5116
0
2
vor einem Jahr
freuen weil ich nicht weiß wie ich arbeiten kann?
Wenn der Anschluss komplett ausgefallen ist wäre es geschickter gewesen die Entschädigung zu kassieren und sich selbst zu versorgen.
Aber das kannst Du nicht unbedingt wissen, leider.
Jetzt bin ich aber gesperrt für die Einlösung und niemand schafft es mein Problem zu lösen??!
Bedeutet was? Du hast es, kannst es aber nicht nutzen?
Das wäre fatal.
0
vor einem Jahr
Die Telekom hat mir heute mehrfach Codes für Datenvolumen geschickt, aber offenbar versteht niemand dass ich die nicht einlösen kann. Ich gebe den Code auf der Seite ein und bekomme die Meldung dass ich für die Gutscheineinlösung gesperrt bin, sorry aber das kann doch kein Hexenwerk sein die Sperre zu lösen?
0
vor einem Jahr
Für einen Privatanschluss würde aber der Schnellstart reichen ?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Den habe ich ja. Wenn der funktioniert reicht es auch.
Nun habe ich endlich (4 Stunden später..) einen netten Kollegen am Hörer gehabt der das Problem nach zwei Minuten gelöst hat 🥴. Ich kann den Beitrag leider nicht löschen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann den Beitrag leider nicht löschen.
warum auch?
Du kannst ihn aber als gelöst kennzeichnen, ich habe das mal für dich übernommen, hoffe das ist ok.
Antwort
von
vor einem Jahr
Na klar, Dankeschön. Mal schauen wie es in 30 Tagen aussieht 😂.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Den habe ich ja. Wenn der funktioniert reicht es auch.
Nun habe ich endlich (4 Stunden später..) einen netten Kollegen am Hörer gehabt der das Problem nach zwei Minuten gelöst hat 🥴. Ich kann den Beitrag leider nicht löschen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von