Gelöst

PROBLEM: Speed Home Schritt für Schritt genau nach Anleitung verbunden - alle Lämpchen leuchten nacheinander perfekt. ABER NIX PASSIERT d. H. keinerle

vor 2 Jahren

Magenta TV smart XL

Vorhanden: Smart Router 3

Neu: Speed Home WLAN 

 

PROBLEM:
Speed Home Schritt für Schritt genau nach Anleitung verbunden - alle Lämpchen leuchten nacheinander perfekt.

ABER NIX PASSIER d. H. keinerlei Verbesserung der WLAN-Anzeige beim Mobile und auch Alexa jammert ohne Internet. 

Entfernung zwischen Router und Repeater 5m ...

 

TV und alles sonst funktioniert mit WLAN im Raum mit dem Router einwandfrei. Aber der Speed Home bringt einen Raum weiter nix. NULL. 

586

15

    • vor 2 Jahren

      @Ypsilon   schrieb:
      Entfernung zwischen Router und Repeater 5m ...

      Das soll dann was bringen?

      Schau doch einfach in die tolle Übersicht, welche dir der Speedport liefert und schau dir die Verbindungen an.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ypsilon  

      Sie haben https://speedport.ip eingegeben. Richtig ist http://speedport.ip

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      😁😁😁😁😁

       

      Ich habe nix eingetippt  - nur einen Link angetippt ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ypsilon

      @Ypsilon Ich habe nix eingetippt - nur einen Link angetippt ...

      @Ypsilon

      Ich habe nix eingetippt  - nur einen Link angetippt ...

      Ypsilon
      @Ypsilon

      Ich habe nix eingetippt  - nur einen Link angetippt ...


      den von @Has angegebenen richtigen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ypsilon

      alle Lämpchen leuchten nacheinander perfekt

      alle Lämpchen leuchten nacheinander perfekt
      Ypsilon
      alle Lämpchen leuchten nacheinander perfekt

      Geht es hier wirklich um die schwarze Speed Home WLAN Disk?

      Die hat nur ein "Lämpchen".

      Und bei der Speed Home Wifi Disk sollten alle 4 "Lämpchen" gleichzeitig grün leuchten.

       

      Was zeigt denn der Smart 3 unter "Verbundene Geräte" an?

       

      Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es geht um die schwarze Disk mit Lämpchen und leuchtendem Kreuz. 

      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden

       

      Und bei mir hat der Router  nur ein grünes Lämpchen und manchmal etliche nur weiß leuchtende untereinander  ... 

       

       

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ypsilon  

      Ypsilon

      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden

      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden
      Ypsilon
      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden

      In dem man sich auf der Benutzeroberfläche des Routers per Browser anmeldet:

      Bedienungsanleitung Seite 50 für das Anmelden und ab Seite 182 für das Menü Netzwerk WLAN

       

      Manual/BDA 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Ypsilon  

      Ypsilon

      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden

      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden
      Ypsilon
      Und wo soll denn auf dem Smart Router was angezeigt werden

      In dem man sich auf der Benutzeroberfläche des Routers per Browser anmeldet:

      Bedienungsanleitung Seite 50 für das Anmelden und ab Seite 182 für das Menü Netzwerk WLAN

       

      Manual/BDA 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Ypsilon Na ja. Wie bedienst Du dann Dein Mobile? Da musst Du auch wissen, was Du wo betätigen musst.

      Computer sind hochkomplexe technische Geräte. Ich bin auch ein Ü60 aber das kann man alles lernen, wenn man will.

      @Ypsilon   schrieb:
      Sorry,  aber  ich möchte doch nur eine stabile und funktionierende Verbindung

      Aber um Dir helfen zu können, benötigen wir einige Informationen die nur Du uns geben kannst. Oder Du musst Dir einen Fachmann gegen Bezahlung kommen lassen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von