Hinweis:

Home Base 2 schafft in der Registrierung nur Schritt 9

vor 2 Stunden

Hallo,

ich habe für meine Schwiegereltern eine Home Base 2 bei einem Händler gekauft. Sie ist Gebraucht, wurde aber offenbar komplett zurückgesetzt.

Ich komme in dieser Anleitung problemlos bis Schritt 9: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/smart-home/home-base-2/aktivieren

Das Gerät wird also sofort gefunden und alles sieht zunächst gut aus.

Dann passiert aber nichts! Nach mehreren Stunden ist die Registrierung immer noch nicht abgeschlossen.

Was kann ich tun?!

13

0

2

    • vor 2 Stunden

      seb1982_1

      wurde aber offenbar komplett zurückgesetzt.

      Hallo,

      ich habe für meine Schwiegereltern eine Home Base 2 bei einem Händler gekauft. Sie ist Gebraucht, wurde aber offenbar komplett zurückgesetzt.

      Ich komme in dieser Anleitung problemlos bis Schritt 9: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/smart-home/home-base-2/aktivieren

      Das Gerät wird also sofort gefunden und alles sieht zunächst gut aus.

      Dann passiert aber nichts! Nach mehreren Stunden ist die Registrierung immer noch nicht abgeschlossen.

      Was kann ich tun?!

      seb1982_1

      wurde aber offenbar komplett zurückgesetzt.

      Offenbar oder ist dem auch wirklich so?

      Hast du ne Kundennummer und ne Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt?

      Wenn ja bitte noch ein Zeitfenster benennen wann du erreichbar bist, dann kann ein Teamie mal schauen ob die Base noch irgendwo hinterlegt ist.

      Als Tipp:

      Ich weiß nicht was ihr für die gebrauchte Homebase bezahlt habt aber die kostet direkt bei der Telekom neu nur 15€

      SmartHome Home Base 2 kaufen | Telekom Zubehörshop

      0

    • vor 24 Minuten

      Hallo @seb1982_1,

       

      trage die Seriennummer der neuen Homebase 2 und die E-Mail Adresse des betreffenden Smarthome Accounts in deinem Profil unter „weitere Einstellungen“ ein. 

      Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und "meine Einstellungen" auswählen.

      Button "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren.

      Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.

       

      Wir schauen dann nach, ob die Home Base 2 evtl. noch registriert ist.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    193

    0

    4

    Gelöst

    in  

    328

    2

    3

    Gelöst

    in  

    4697

    2

    8

    in  

    100

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...