Deregistrierung Home Base 2
vor einem Jahr
Hallo, wer kann helfen eine Registrierung einer gebrauchten Home Base 2 zu entfernen, so dass ich diese anmelden kann?
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
97
0
2
vor 3 Jahren
175
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @family.leimner
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
das ganze kann auch ein Teamie für dich machen dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist und die Seriennummer dort eintragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @family.leimner,
herzlich willkommen in der telekom hilft Community.
bitte setz die Homebase 2 einmal auf Werkseinstellungen zurück. Dabei sollte sie eigentlich schon deregistriert werden. Falls das nicht klappt, dann bitte im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
deine Daten hinterlegen und hier eine Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Homebase 2 deregistriert.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
family.leimner