Deregistrierung Home Base 2

vor einem Jahr

Hallo, wer kann helfen eine Registrierung einer gebrauchten Home Base 2 zu entfernen, so dass ich diese anmelden kann?

83

2

  • vor einem Jahr

    Hallo @family.leimner 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    das ganze kann auch ein Teamie für dich machen dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist und die Seriennummer dort eintragen.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @family.leimner,

     

    herzlich willkommen in der telekom hilft Community.

     

    bitte setz die Homebase 2 einmal auf Werkseinstellungen zurück. Dabei sollte sie eigentlich schon deregistriert werden. Falls das nicht klappt, dann bitte im Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    deine Daten hinterlegen und hier eine Rückmeldung geben, wann du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich und wir bekommen die Homebase 2 deregistriert.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

97

0

2

Gelöst

in  

172

0

3

Gelöst

in  

135

0

2

in  

175

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

420

2

2