Solved
Probleme Abwicklung Kündigung
1 year ago
Hallo, ich wechsle mit Internet und TV zu einem Wettbewerber und habe diesen beauftragt in meinem Namen bei der Telekom alles zu kündigen. Dazu gehört Internet, Festnetz, Magenta TV, Mietgeräte (Router, Reciever) und Disney+. Auf der Rechnung vom Festnetz wird der 02.05.2024 als Datum der Mindestvertragslaufzeit genannt. Die Zubuchoption Disney+ läuft bis 08.08.2024. in der MeinMagenta App steht unter „Vertrag anpassen“ Bindung bis 15.05.2024, weil man ja eine einmonatige Kündigungsfrist hat. Der Mobilfunkvertrag bleibt bestehen.
Nun hat die Telekom dem Wettbewerber mitgeteilt, es gäbe einen offenen Auftrag und der Vertrag sei erst zum 12.08.2024 kündbar. Mir ist schon klar, dass ich die Kosten für Disney+ bis zum 08.08.2024 zu zahlen habe. Das kann man ja auch in einer Einmalzahlung oder ähnlichem abwickeln. Ich hätte gerne Kontakt zur Vertragsabteilung der Telekom aufgenommen. Aber da kommt nur ein Kontaktformular und ich kann lediglich um einen Rückruf bitten. 🤦♀️ Wer kann mir weiterhelfen?
212
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.