Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei Kündigung
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich frage jetzt mal in die Community, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß: ich habe meinen Festnetzvertrag mit Glasfaser Internetanschluss am 09.08.2023 gekündigt. Das Ende der Mindestvertragslaufzeit war der 09.09.2023. Kündigungsfrist war der 09.08.2023. Gekündigt wurde über das Kundencenter/Meine Vertragsdaten/Vertrag kündigen. Ich bekam die Mitteilung: Das Kontaktformular wurde abgesandt. In Kürze erhalten sie eine automatische Eingangsbestätigung. Die habe ich bekommen. Im Kontaktformular stand das mir die Kündigungsbestätigung in 2-3 Tagen schriftlich zugesendet wird. Es kam dann ein Schreiben der Telekom am 04.09.2023 mit Betreff: Ihre Kündigung wird von uns bearbeitet. Wir haben ihre Kündigung gerade erhalten. Ihr Vertrag endet am 10.09.2023.
Eine richtige Kündigungsbestätigung habe ich bis heute nicht bekommen.
Es kamen Rechnungen vom September und Oktober 2023 wo die Telekom den ganzen Monat bezahlt haben will. Im Kundencenter/Meine Vertragsdaten/Vertrag steht jetzt Bindung bis 03.11.2023. Wer kann mir Ratschläge geben oder weiterhelfen. Danke
467
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
2
vor 11 Monaten
423
0
9
vor 4 Monaten
206
0
2
vor 6 Jahren
375
0
2
vor 8 Monaten
225
0
6
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kaiey
vor einem Jahr
Hallo @kaiey ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie eben telefonisch besprochen, ist deine Kündigung in Bearbeitung. Sobald die Migration abgeschlossen ist, erfolgt die Kündigung rückwirkend zum 10. September 2023. Du brauchst nichts weiter zu veranlassen. Alle Kosten, die nach dem Kündigungstermin entstanden sind, werden erstattet. Hab noch etwas Geduld bitte. Bei allen weiteren einfach melden. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
kaiey
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Danke Dilber S. für die ausführliche Auskunft.
Danke Community😀
0