Probleme Anschluß Gigaset S850HX
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich hab mir ein neues S 850 HX zugelegt und habe es an meinen Speedport Smart 3 angeschlossen/installiert.
Leider kann ich keine Anrufe seither empfangen, Telefonieren nach aussen geht.
Woran kann das liegen ?
Vieleb Dank für Eure Hilfe
Anja
629
8
This could help you too
Solved
1558
0
5
Solved
629
0
4
Solved
311
0
2
Solved
2914
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Du hast das Telefon ganz normal per DECT verbunden, korrekt?
Was passiert denn genau, wenn Du Deine Nummer anrufst? Kommt ein Freizeichen oder geht direkt die Sprachbox ran?
Ist in den Einstellungen vom Smart dem Telefon auch die Rufnummer ankommen zugewiesen, welche Du anrufst?
4
Answer
from
4 years ago
Hast Du eine Flat ins Mobilfunknetz?
Falls ja, kannst Du mal eine Anrufweiterschaltung der Rufnummer auf Dein Handy kurzzeitig aktivieren?
Klappt das? Falls nein, liegt es nicht am Telefon. Dann solltest Du mal eine Störung melden.
Answer
from
4 years ago
Anrufweiterschaltung klappt auch nicht, ich finde es komisch. Ich habe mehrere Nummmern, meine Standardnummer die ich immer verwendet habe funktioniert nicht, aber eine der nie benutzen Nummern funktioniert....zugeordnet waren immer alle Nummern...ich telefonier dann mal mit der Telekom
Vielen Dank für den Versuch der Hilfe
Answer
from
4 years ago
Ok, dann ist da wirklich etwas nicht in Ordnung und Du brauchst den Fehler nicht weiter beim Telefon suchen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Anja75
Hattest Du denn vorher schon ein anderes Telefon angeschlossen und könntest es zum testen wieder anschließen?
1
Answer
from
4 years ago
@holzher24hab ich versucht geht auch nicht
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hast du das Problem mittlerweile klären können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from