Gelöst
Probleme bei Einrichten Internetzugang mit Zugansgsdaten bei neuem Festnetzanschluss (DSL), Router Fritz!Box 7490
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte für meinen hochtbetagten Vater einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom im betreuten Wohnen freischalten. Ich habe hierfür eine Fritzbox 7490 gekauft und der Service-Techniker von der Telekom hat den Anschluss schon aktiviert. Ich möchte nun den Internet-Zugang mit den Zugangsdaten der Telekom und mit dem Einrichtungsassistenten der Fritz!Box einrichten. Allerdings bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten und dem Drücken der "Weiter-Taste" nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "
"Der DNS-Rebind-Schutz Ihrer Fritz!Box hat ihre Anfrage aus Sichrheitsgründen abgewiesen. Der Host-Header ihrer Anfrage stimmt nicht mt dem Namen der Fritz!Box überein. ......"
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
viele Grüße
JHoer
209
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2542
0
2
887
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
ruf die FB über die IP auf.
https://www.heise.de/news/Verwirrend-Internet-Domain-fritz-box-zeigt-NFT-Galerie-statt-Router-Verwaltung-9610149.html
0
vor einem Jahr
@JHoer ,
mal eine Frage war die Fritzbox neu oder gebraucht?
Falls letzteres mal einen Werksreset durchführen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
war gebraucht von Völkner; bin am Freitag wieder vor Ort und werde dann die Fritzbox reseten.
danke für den Tip.
Antwort
von
vor einem Jahr
nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
Antwort
von
vor einem Jahr
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
Super, danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin,
Wenn du vor Ort bist und nicht weiter kommst,darfst du mich gerne anrufen, dann können wir das Problem unkompliziert lösen.
Hab dir dazu ne Nachricht gesendet
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @JHoer,
ein paar Tipps hast du hier schon bekommen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;
ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von