Gelöst

Probleme bei Einrichten Internetzugang mit Zugansgsdaten bei neuem Festnetzanschluss (DSL), Router Fritz!Box 7490

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte für meinen hochtbetagten Vater einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom im betreuten Wohnen freischalten. Ich habe hierfür eine Fritzbox 7490 gekauft und der Service-Techniker von der Telekom hat den Anschluss schon aktiviert. Ich möchte nun den Internet-Zugang mit den Zugangsdaten der Telekom und mit dem Einrichtungsassistenten der Fritz!Box einrichten. Allerdings bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten und dem Drücken der "Weiter-Taste" nach einiger Zeit die Fehlermeldung: "

JHoer_0-1707227379739.jpeg

"Der DNS-Rebind-Schutz Ihrer Fritz!Box hat ihre Anfrage aus Sichrheitsgründen abgewiesen. Der Host-Header ihrer Anfrage stimmt nicht mt dem Namen der Fritz!Box überein. ......"

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

 

Vielen Dank im voraus.

 

viele Grüße

JHoer

 

209

8

    • vor einem Jahr

      @JHoer ,

       

      mal eine Frage war die Fritzbox neu oder gebraucht?

      Falls letzteres mal einen Werksreset durchführen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      war gebraucht von Völkner; bin am Freitag wieder vor Ort und werde dann die Fritzbox reseten.

      danke für den Tip.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;

      ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      JHoer

      ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.

      ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.
      JHoer
      ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.

      Super, danke für die Rückmeldung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin,

      Wenn du vor Ort bist und nicht weiter kommst,darfst du mich gerne anrufen, dann können wir das Problem unkompliziert lösen.

       

      Hab dir dazu ne Nachricht gesendet 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @JHoer,

       

      ein paar Tipps hast du hier schon bekommen. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      nochmals vielen Dank für Deinen Tipp;

      ich habe das Problem mit Reseten der Fritzbox und Ausschalten von VPN , Firewall und Antivirus-Programm im Notebook gelöst.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen