Probleme Bei Wechsel zu Glasfaser Telekom
vor 4 Stunden
Liebe community, liebes telekom Team
Habe mich vor fast 3 Monaten zum Wechsel von deutsche Glasfaser zur Telekom entschieden.
Nach 4 Wochen sollte die übergangsleitung geschaltet werden, was aber nicht möglich war, weil keine alte telekom Dose mehr existiert. Weil die Telekom zu diesem Termin schon bei der Deutschen Glasfaser gekündigt hatten, war ich 2 Tage ohne Internet. Die Telekom setzte sich mit denen in Verbindung, damit wir weiterhin beliefert werden. Klappte auch. Nun, 6 wochen später, stellte uns die deutsche glasfaser die Leitung ab. Die Glasfaser sagt, vertrag ist nun beendet die Telekom weiß von nix. Hatte schon nen Gespräch mit beiden Firmen Hotlines. Muss sich nicht die Telekom drum kümmern, dass wir weiterhin versorgt werden, bis endlich unser Glasfaser Anschluss fertig ist? Dieses Vorhaben zieht sich auch schon ewig hin. Keiner kann mir wirklich sagen, warum es jetzt so ist, wie es ist. Seit 4 Tagen ohne Internet
Ich habe Hoffnung, dass das hier jemand der Telekom liest und ich nicht weiter von nix erfahre. Bisschen enttäuscht und verzweifelt bin ich schon. . .
44
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
3
1277
0
4
vor einem Monat
127
0
3
409
0
3
vor einem Jahr
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Nach 4 Wochen sollte die übergangsleitung geschaltet werden, was aber nicht möglich war, weil keine alte telekom Dose mehr existiert.
Liebe community, liebes telekom Team
Habe mich vor fast 3 Monaten zum Wechsel von deutsche Glasfaser zur Telekom entschieden.
Nach 4 Wochen sollte die übergangsleitung geschaltet werden, was aber nicht möglich war, weil keine alte telekom Dose mehr existiert. Weil die Telekom zu diesem Termin schon bei der Deutschen Glasfaser gekündigt hatten, war ich 2 Tage ohne Internet. Die Telekom setzte sich mit denen in Verbindung, damit wir weiterhin beliefert werden. Klappte auch. Nun, 6 wochen später, stellte uns die deutsche glasfaser die Leitung ab. Die Glasfaser sagt, vertrag ist nun beendet die Telekom weiß von nix. Hatte schon nen Gespräch mit beiden Firmen Hotlines. Muss sich nicht die Telekom drum kümmern, dass wir weiterhin versorgt werden, bis endlich unser Glasfaser Anschluss fertig ist? Dieses Vorhaben zieht sich auch schon ewig hin. Keiner kann mir wirklich sagen, warum es jetzt so ist, wie es ist. Seit 4 Tagen ohne Internet
Ich habe Hoffnung, dass das hier jemand der Telekom liest und ich nicht weiter von nix erfahre. Bisschen enttäuscht und verzweifelt bin ich schon. . .
@Zimmi1979
Dann hat der Hausbesitzer ganz offensichtlich Mist gebaut.
Also soll sich der Hausbesitzer auch darum kümmern, dass wieder eine entsprechende Endleitung hergestellt wird.
0
1
von
vor 2 Stunden
Ich bin der Hausbesitzer!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von