Probleme beim Magentazuhause schnellstart

vor 4 Jahren

Habe Probleme mit Magentazuhause schnellstart. Zeigt kein Netzwerk an. Wer kann mir weiterhelfen? 

624

21

    • vor 4 Jahren

      @willi_julia 

      Wurde die dazugehörige SIM schon freigeschaltet?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie schaltet man es frei?

      Wo soll man da anrufen? Hotline kann man vergessen. Komme da nicht weiter 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia 

      wie / über wen  hast Du das Schnellstart Set erhalten ?

      Er sollte normalerweise vor Versand "legitimiert" werden mit Deinen Daten und freigeschaltet sein 🤔

      @Andrea B.  & Co. wer von Euch kann da helfen ?

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @willi_julia in unserer Community und schon mal vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten im Profil.

      Ich schaue mir das gerne mal an. Hast du die Sim-Karte bereits erhalten? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @willi_julia

      Vielen Dank für deine Rückmeldung Fröhlich
      Meine Kollegen von der Frühschicht melden sich dann morgen bei dir. Schönen Abend dir noch.

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timur K. 

      Warum löschst Du die Rufnummer im obigen Beitrag nicht?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Da war ich wohl einen Moment unachtsam Traurig

      Ist editiert.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die E-Mail für die Aktivierung des Schnellstartrouters sollte gleich bei dir ankommen.

      Sollten noch Fragen auftauchen, sag uns gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was soll ich jetzt machen? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok. Dann warte ich

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia 

      willi_julia

      Was soll ich jetzt machen?

      Was soll ich jetzt machen? 

      willi_julia

      Was soll ich jetzt machen? 


      mal ausschalten / neu starten und ggf. noch etwas Geduld haben 😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia,

      wie ich vorhin schon angedeutet habe, dauert es etwas bis die Daten über alle Systeme gelaufen sind. Das Ganze kann bis zu 24 Stunden dauern.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia,

      wie schaut es aus, funktioniert das Schnellstart Paket nun?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Es funktioniert. Heute früh um 8 ging das Internet. Bin super glücklich 😊

      Vielen Dank für die Hilfe 



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @willi_julia,

      super, das freut mich zu lesen. Dann steht dem Homeschooling ja nichts mehr im Wege. 😊

      Sollten Sie noch weiteres Datenvolumen benötigen, sagen Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      125

      0

      3

      Gelöst

      1762

      0

      4

      Gelöst

      in  

      555

      0

      4