Gelöst
Probleme Magenta Sport über Xbox One
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit Magenta Sport. Ich schaue es über die Xbox One über Microsoft Edge.
Monatelang hat es funktioniert.
Nun kommt nur noch der Ton aber kein Bild mehr.
Wenn ich mit dem gleichen Account über Ipad schaue, dann geht alles.
Woran kann das liegen?
10600
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1029
0
3
vor 11 Jahren
12667
0
22
vor 9 Jahren
11420
2
1
vor 5 Jahren
Genau das gleiche Problem über die PS 4.
Livestream öffnet sich.dann Schaltet sich der konferenzalarm ein.
Schwarzes bild und nur ton....
0
vor 5 Jahren
da Browser von SmartTVs derzeit nicht unterstützt werden (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-Sport/Diese-Browser-unterstuetzt-Telekom-Sport/ta-p/3592699), könnte es sein, dass dies auch für die Browser auf Konsolen gilt. Da dies aber nirgendwo festgehalten ist, werde ich das in Erfahrung bringen und hier eine Rückmeldung geben.
Wenn ihr mir dazu noch die Versionen der verwendeten Browser mitteilt, kann ich das direkt mit weitergeben.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
wie ich es schon vermutet habe, gilt für Browser auf Konsolen dasselbe wie für SmartTVs, diese werden derzeit nicht unterstützt. Der oben verlinkte Artikel dazu wurde jetzt auch dahingehend angepasst. Tut mir leid, dass es bisher funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Gruß,
Ingo F.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Aktuell ist zu der Unterstützung der Magenta TV App auf der Xbox noch nichts geplant. Ich hätte gerne erfreulichere Neuigkeiten für euch gehabt.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Servus 2 Jahre vergangen und es geht immer noch nicht .... Ist das euer ernst?
Alles läuft über meine Xbox Series X
Disney Netflix Prime Dazn YT plutoTV O2 TV
Nur ein Produkt von T mal wieder nicht
Echt traurig für so ein riesiger Konzern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der wird leider aktuell nicht mehr unterstützt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von