Gelöst
Probleme mit Anschluss von Panasonic Telefon an DECT-Basisstation von Speedport Smart 4
vor 2 Jahren
Ich habe ein Panasonic KX-TG7511G jahrelang am Speedport Smart 3 Router über Telefonbuchse problemlos betrieben.
Bei der Zwangsumstellung auf Speedport Smart 4 gibt es nur noch eine Telefonbuchse, die ich für den Faxanschluß
benötige.
Das Panasonic Telefon konnte ich irgendwie an der DECT -Basisstation vom Smart 4 Router anmelden.
Rufe ich das Panasonic Telefon an, so ertönt dort statt einem Klingelton ein durchgängiger Ton.
Im Panasonic Telefon ist dann nur ein lautes Rauschen zu hören.
Das KX-TG7511G ist wohl nicht cat-iq-2.0 kompatibel, ich habe allerdings gelesen,
das alle DECT -Telefone theoretisch am Speedport Smart betrieben werden können, soweit es um reines Telefonieren ohne
Komfortfunktionen geht.
Hohe Sprachqualität habe ich deaktiviert.
Sicherheitseinstellungen ebenfalls deaktiviert.
Abgehende Anrufe funktionieren problemlos, ohne Rauschen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Albrecht
885
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2453
0
1
vor 11 Jahren
13864
0
4
4372
0
5
vor 11 Monaten
630
0
13
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Hallo @px.albrecht,
Telefonieren funktioniert jetzt plötzlich doch - eventuell erst nach Neustart von Smart 4?
Telefonieren funktioniert jetzt plötzlich doch - eventuell erst nach Neustart von Smart 4?
sehr gut, dass das Telefonieren mit Ihrem Gerät jetzt doch über den Speedport Smart 4 funktioniert.
Warum funktioniert der Klingelton nicht? Der durchgängige Ton ist nervig.
Möglicherweise wird dieser Ton standardmäßig genutzt, da das Handgerät nun an einer anderen Basis läuft. Versuchen Sie einfach, den Klingelton neu auszuwählen. Dies sollte über die Einstellungen des Mobilteils möglich sein.
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.