Gelöst
Probleme mit BNG Umstellung
vor 8 Jahren
Liebe Community, liebes Team,
gestern Nachmittag fiel mein Festnetztelefon aus, und ich konnte nicht mehr auf die Telekomseiten, zB. Kundencenter, zugreifen. Es hieß: Kein Zugriff auf Server möglich.
Dank der kompetenten Hilfe einer technischen Telekommitarbeiterin an der Hotline konnte das Problem rasch gelöst werden.
Vor ein paar Wochen ist mein Anschluss auf BNG umgestellt worden. Jetzt frage ich mich, ob diese Störung eventuell mit der Umstellung etwas zu tun haben könnte. Noch nie, ich wiederhole noch nie, fiel mein Telefon aus.
Ein paar Stunden las ich alles, was ich an Threads zu diesem Thema fand. Aber teilweise sind diese Threads eher verwirrend wie aufklärend und oftmals widersprüchlich und fpr mich unverständlich.
Ich arbeite mit einem Speedport W724V, Typ A, mein Tarif ist IP5 comfort, DSL und angeschlossen sind 3 Geräte: 1 Laptop windows 8.1und 2 Androidgeräte.
Meine Frage lautet: Soll ich den automatischen Login deaktivieren oder nicht und als Folge ein Routerreset durchführen? Ich wäre für eine eindeutige Antwort dankbar. Es kann natürlich sein, dass die gestrige Störung nichts mit der Umstellung zu tun hat. Aber seitdem gab es immer wieder Aussetzer.
Liebe Grüße
Marlise
1235
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.