Probleme mit der Einwahl wenn Speedlink ein Modem ist.
vor 8 Jahren
Hallo wir haben Probleme bei der Einwahl wenn das Speedlink nur ein Modem ist.
Wir haben eine Zywall USG 50 dahinter und es will die Interneteinwahl nicht gelingen.
Wir wurden Zwangsumgestellt auf DeutschlandLAN , vorher konnten wir uns ganz normal mit der festeip/XXXXX@t-online-com einwählen.
Jetzt soll man ja AnschlusskennungT-OnlinenummerMitbenutzernummer@t-online.de als User nehmen und dann das Passwort. Geht nicht.
Wenn wir das Speedlink „Normal“ verwenden kommen wir ins Netz.
Kennt jemand das Problem?
Gru0ß Lars
267
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
3
155
0
27
2602
1
3
vor 3 Jahren
1390
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
0
1
von
vor 8 Jahren
Es kommt keine Fehlermeldung, leider.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Ich kenne die Zywall nicht - kann die denn mit VLAN 7 auf dem WAN umgehen?
0
0
vor 8 Jahren
Jetzt soll man ja AnschlusskennungT-OnlinenummerMitbenutzernummer@t-online.de als User nehmen und dann das Passwort. Geht nicht.
als User nehmen und dann das Passwort. Geht nicht.
Ist deine Zugangsnummer 11- oder 12-stellig ?
Sollte sie 11-stellig sein, mußt du hinter der Zugangsnummer noch eine Raute setzen.
Beispiel:
12345678901212345678901#0001(at)t-online.de
Da du anschein'd einen Geschäftskundentarif hast, auch noch mal das hier ausprobieren ...
12345678901212345678901#0001(at)t-online-com.de
Also die Einwahlmaske im Privatkundentarif funktioniert bei mir, wenn ich den Speedport
als reines Modem verwende.
Im Geschäftskundentarif kann ich es nicht testen; die Einwahlmaske soll sich aber vom
Privatkundentarif her unterscheiden !
0
0
vor 8 Jahren
Ich habe schon die prima Idee der anderen verfolgt! Keine Fehlermeldung, macht es auch für mich sehr schwer, die Frage zu beantworten. Wenn meine Hilfe benötigt wird, gemeinsam die Technik zu prüfen, melde dich gern.
Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von