Gelöst
Probleme mit der Klingeltoneinstellung Sinus 207
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
seit Neuestem habe ich ein Sinus 207 und nun möchte ich den Klingelton einstellen. Ich kann machen und tun was ich will, es kommt bei Anruf Intern/Extern immer der Telekomruf. Alles nach Bedienungsanleitung ausgeführt, es nützt nichts.
Wo liegt der Haken? Habe ich evtl. etwas übersehen? Das Tel. ist ja ziemlich einfach und doch irgendwie verhext...
Danke für eine Antwort
LG
2689
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
2
Gelöst
887
0
3
vor 4 Jahren
282
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
846
2
5
vor 5 Jahren
235
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @hundertmark2018,
hier gem. Seite 50 vorgegangen?:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus/zubehoer-sinus/sinus-2.../sinus-207-bedienunsanleitung
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist seltsam! Bei mir war es genau umgekehrt! Ich musste meine Rufnummer aus Familie entfernen! Sehr seltsam! Aber wie du schon sagst: Telekom!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist seltsam! Bei mir war es genau umgekehrt! Ich musste meine Rufnummer aus Familie entfernen! Sehr seltsam! Aber wie du schon sagst: Telekom!
Das ist seltsam! Bei mir war es genau umgekehrt! Ich musste meine Rufnummer aus Familie entfernen! Sehr seltsam! Aber wie du schon sagst: Telekom!
Hm, das hintelässt mich ein wenig ratlos, das Thema hier ist Jahre alt.
Hast Du ein aktuelles Problem, bei dem man helfen könnte?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ein ich hab alle aus Familie raus genommen! Dann konnte ich den Klingelton umstellen, und er klingelte auch! Wenn meine Nummer imunter Familie gespeichert war, erklang immmer der Telekomton! Den mochte meine Mutter nicht! Allerdings frag ich mich, warum das alles so ist! Denn es waren auch andere als Familie gespeichert! Da war es aber egal! Sehr seltsam!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. Nicht Logisch, typtisch Telekom.
Das Geheimnis des Ruftones liegt in der Gruppenbildung. Über die Gruppenbildung "Familie" klappt das mit dem Rufton. Eigentlich wollte ich den Rufton für alle Anrufenden - Aber nein, dat geit net. Eine vorhandene Rufnummer in das Schubfach "Familie" schieben und dann klappt das mit dem Wunschklingelton - Boar wat ne Logig. Zum Glück kann ich ziemlich hartnäckig sein, was Technick betrifft, sonst würde ich mich selbst in die Geschlossene einweisen.
Telekom ich liebe Euch - Welcher Teufel hat das programmiert? Veräppelung hoch 10. Jaaajaaaa - Genau, die Gebrauchsanweisung könnten sie auch in chinesisch rausbringen - Würde auch keiner kapieren.
In diesem Sinne - Shred abgeschlossen.
Danke
LG
0
vor 5 Jahren
Die Klingeltöne bei diesem Telefon lassen sich wie folgt einstellen:
1. Kontakte
2. Untermenü: Alle Kontakte
3. ganz nach unten scrollen,dann erscheint ein Feld: Gruppe ändern
4.Danach den Namen der Gruppe auswählen
5.Rufton wählen.
So bekommt jede Gruppe auf Wunsch den Klingelton,den man möchte.
0
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team, seit Neuestem habe ich ein Sinus 207 und nun möchte ich den Klingelton einstellen. Ich kann machen und tun was ich will, es kommt bei Anruf Intern/Extern immer der Telekomruf. Alles nach Bedienungsanleitung ausgeführt, es nützt nichts. Wo liegt der Haken? Habe ich evtl. etwas übersehen? Das Tel. ist ja ziemlich einfach und doch irgendwie verhext... Danke für eine Antwort LG Hallo, es klingelt doppelt weil sie das Telefon an der Basis angemeldet haben und nixht direkt am Router, nehmen Sie das Telefon Kabel von Router weg und stecken Sie die Basis in die Steckdose und verbinden Sie in Ihren speedport das Telefon und nun klingelt nur das Telefon
Hallo liebes Telekom-Team,
seit Neuestem habe ich ein Sinus 207 und nun möchte ich den Klingelton einstellen. Ich kann machen und tun was ich will, es kommt bei Anruf Intern/Extern immer der Telekomruf. Alles nach Bedienungsanleitung ausgeführt, es nützt nichts.
Wo liegt der Haken? Habe ich evtl. etwas übersehen? Das Tel. ist ja ziemlich einfach und doch irgendwie verhext...
Danke für eine Antwort
LG
Hallo, es klingelt doppelt weil sie das Telefon an der Basis angemeldet haben und nixht direkt am Router, nehmen Sie das Telefon Kabel von Router weg und stecken Sie die Basis in die Steckdose und verbinden Sie in Ihren speedport das Telefon und nun klingelt nur das Telefon
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jacky11
Das klappt schon seit 2 Jahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von