Probleme mit Gerätepasswort Speedport Smart 3
vor 2 Tagen
Plötzlich gerätepasswort funktioniert nicht speedport 3
66
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
10476
0
3
vor 5 Jahren
323
0
3
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Plötzlich gerätepasswort funktioniert nicht speedport 3
Plötzlich gerätepasswort funktioniert nicht speedport 3
Reset durchführen.
0
vor 2 Tagen
Aber ich habe keine Ahnung was war was.
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt. Heute ein warn Email von Telecom.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Heute ein warn Email von Telecom.
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt. Heute ein warn Email von Telecom.
Wirklich...? Wovor gewarnt ??
Sieh die echte Absenderadresse nach...Telekom.de oder t-online.de und was vor dem @
am pc...mouseover..
Am handy ..versuchen zu antworten dann steht die im AN....Aber nicht senden..
ausserdem.im mail nirgends auf links klicken
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt. Heute ein warn Email von Telecom.
Dann besuche das Telefoniecenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Der Englander
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt. Heute ein warn Email von Telecom.
Ich will lediglich schauen welche nummer sind gesperrt. Heute ein warn Email von Telecom.
Ein Warn Mail wozu?
Oder eine vom Telekom Sicherheitsteam 🤔
Dann ggf. hier entlang:
Wie kann ich sicher sein, dass der Sicherheitshinweis wirklich vom Telekom Sicherheitsteam ist?
Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Hilfe zu Passwörtern und Virenscan
Informationen zur Sicherheitswarnung
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Tagen
Plötzlich gerätepasswort funktioniert nicht speedport 3
Plötzlich gerätepasswort funktioniert nicht speedport 3
Benutzt Du auch das Gerätepasswort und nicht das WLAN Passwort?
0
vor 2 Tagen
Änderungen von Einstellungsmöglichkeiten für die Telefonie am Festnetz-Anschluss email telecom.de mit Ihre Kundennummer: XXXXXXXXXX
Wlan in internet fragt nach gerätepasswort und das ist auf mein Routerpass
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Änderungen von Einstellungsmöglichkeiten für die Telefonie am Festnetz-Anschluss email telecom.de mit
Änderungen von Einstellungsmöglichkeiten für die Telefonie am Festnetz-Anschluss email telecom.de mit Ihre Kundennummer: XXXXXXXXXX
Wlan in internet fragt nach gerätepasswort und das ist auf mein Routerpass
Also wenn das der Absender der Mail ist, ist es eh Spam. Die Telekom wird nicht mit "c" geschrieben.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Entschuldigen naturlich Telekom mit K English C
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Wieviel stellen hats ca 8 oder ca 20
0
vor 2 Tagen
8 = Gerätepasswort
20 = WLAN-Passwort (Schlussel)
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
weiss nicht was drin stand
Super aber ich weiss nicht was drin stand, es ist so lange hier. Ich denke ein reset löscht meine Einstellung. Ohne Passwort keine bildschirm fotos.
Papierkorb ? Noch drin ?
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich glaube ein papierkorb nach 4 Jahr ist nicht hilfreich.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Der Englander,
ich möchte mir das alles einmal genauer anschauen und versuchen Klarheit zu schaffen. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halten zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Ergänzend würde mich interessieren, ob dir eine englischsprachige Beratung lieber wäre.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Der Englander
hat Du schon mal die Magenta APP genutzt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/magenta-zuhause-app/speedport-steuern
Gruß
Waage1969
10
Antwort
von
vor einem Tag
Jetzt
Antwort
von
vor einem Tag
Jetzt ist jetzt
@Detlev K.
Ps
@Der Englander
Das hier ist kein Chat.
Ein @xxx macht Klingeling beim xxx
Wie lange geht bei dir..Jetzt..
Antwort
von
vor einem Tag
Hi @Der Englander,
so schnell sind wir leider nicht. In welchen Zeiträumen passt es bei dir?
Alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von