Probleme mit Magenta eins Plus
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Community,
Am 7.11. habe ich meinen MagentaZuhause Tarif in den Magenta eins plus Tarif umbuchen lassen und am 18.11. sollte dann eigentlich die Umstellung der DSL Leitung erfolgen.
Die Technikerin war auch vor Ort, nur hatte sie scheinbar Probleme den Anschluss umzustellen und hat daraufhin ein Ticket erstellt.
Kurz nachdem die Technikern weg war, funktionierte der Anschluss einwandfrei, auch mit der neuen Geschwindigkeit. Leider war dies nur für ca. 2 Stunden der Fall und seitdem funktioniert lediglich der Mobilfunk Anschluss.
Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline wurde mir versichert das sich um das Problem gekümmert wird. Seitdem hat sich aber an der Situation nichts geändert und ich habe auch keine Information über den Status erhalten.
Es wurde daraufhin mehrfach die Kundenhotline angerufen um den Stand der Dinge zu erfahren, aber es konnte keiner der Mitarbeiter helfen und keiner konnte das Ticket einsehen welches erstellt wurde.
Deswegen wende ich mich mit meinem Problem an die Telekom Hilft Community um vielleicht besser verstehen zu können, wo das Problem liegen könnte.
Liebe Grüße,
Lisa
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Meldung.
Es ist schade, dass sich die Bereitstellung schon so lange hinzieht.
Ich habe mir das Ticket angeschaut nur leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen.
Deswegen muss ich dich leider auch noch um etwas Geduld bitten.
Ich werde am Montag nochmal reinschauen und hoffe, dass wir dann eine Lösung haben.
Viele Grüße
Markus Km.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Markus Km.,
ich wollte nachfragen, ob du schon was neues in Erfahrung bringen konntest bezüglich des Anschlusses.
Viele Grüße,
Lisa
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider haben wir noch nichts Neues. Markus ist weiterhin dahinter, wir melden uns hier, sobald es etwas gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
die Anfrage ist in noch in der Fachabteilung in Bearbeitung.
Der Fehler muss noch weiter eingegrenzt werden.
Ich schaue am Montag nochmal rein und gebe dir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich wieder.
Das Ticket ist noch weiter offen. Es daran kräftig gearbeitet. Im Moment ist noch unklar, ob die Behebung durch den Außendienst oder durch unser Backoffice ausgeführt wird.
Sobald ich dazu neueres weiß, gebe ich dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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vor 5 Jahren
laut meinem System ist die Bereitstellung nun komplett durchgelaufen.
Funktioniert dein Anschluss jetzt?
Viele Grüße
Markus Km.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Markus Km.,
Nach insgesamt 3 Wochen funktioniert der Anschluss jetzt endlich wieder problemlos.
Am Dienstag hatte mich ein Techniker informiert, dass er das Problem gefunden habe.
Viele Grüße,
Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, das freut mich zu hören.
Es ist nur schade, dass es so lange gedauert hat.
Das neue System ist leider noch etwas ausbaufähig.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Anschluss.
Bei anderen Fragen helfen wir hier auch gerne weiter.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von