Probleme mit Mail Adresse
4 years ago
Hallo,
Seit 13.04.21 kann ich keine E-Mails mehr empfangen in der App und man kann mir auch keine senden. Bei dem Absender kommt dann eine Fehlermeldung.
Hab noch eine 2. E-mail Adresse, mit der ich mich im Internet auf T-online anmelden konnte.
Mittlerweile kann ich mich auch dort nicht mehr anmelden. Direkt nach meiner Anmeldung kommt eine Fehlermeldung mit "Bad request".
Ich möchte doch bitte wieder alles nutzen können, da ich auf viele wichtige Mails warte.
Bitte beheben Sie das Problem schnellstmöglich.
171
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
jojo-1
4 years ago
Hallo @Lisa_Pohle ,
wie lautet denn die besagte Fehlermeldung?
4
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Lisa_Pohle
Wie sieht es denn mit dem Speicherplatz aus?
Papierkorb auch mal geleert?
3
0
muc80337_2
4 years ago
Direkt nach meiner Anmeldung kommt eine Fehlermeldung mit "Bad request".
Direkt nach meiner Anmeldung kommt eine Fehlermeldung mit "Bad request".
Ich würde mal einen anderen Browser probieren.
0
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Hat sich dein Problem mittlerweile geklärt, oder kann ich dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lisa_Pohle