Gelöst

Probleme bei Einrichten einer @magenta.de Mail Adresse ?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe zu meiner Haupt Mail Adresse XXXXXXXX@t-online.de die ich fürs Kunden Center oder auch hier zum Login nutze noch eine zweite Mail Adresse zum Vertrag (kein Free Mail) hinzugefügt. Eine neue XXXXXXX@magenta.de dies hat auch geklappt im Mail Kundencenter.

 

Allerdings wollte ich diese auch wie gewohnt auf dem Smartphone einrichten habe es mit der Telekom Mail App und der Samsung vorinstallierten Mail App getestet wo meine @t-online.de und meine @gmx.de / @googlelmail.com usw schon ewig laufen.

 

Benutzername ist klar die neue XXXX@mageta.de

 

Dann das Passwort: sollte das selbe wie beim Haupt Acc sein (habe es nicht geändert)

 

Dann: 

  • IMAP: secureimap.t-online.de
  • SMTP: securesmtp.t-online.de

Habe es als IMAP- und SMTP und POP3 versucht einzurichten ohne erfolg !

 

Es kommt immer die Meldung Server antwortet nicht ? 

 

Was mache ich falsch ? Bei der Telekom Mail App habe ich anderer Anbieter gewählt und alles Manuel eingegeben, wenn man die Telekom auswählt geht nur die XXXX@t-online.de Automatisiert die ja schon vorhanden ist ? 

476

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Es wird halt das Postfach abgerufen.

    Stell dir einen Briefkasten bei dir am Haus vor.
    Du hast jetzt einfach nur einen weiteren Namen drauf geschrieben.

    Aber der Schlüssel mit dem du ihn öffnest ist immer noch der gleiche und kommst an Briefe beider Namen dran.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1502

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

314

0

2

Gelöst

in  

315

0

5

Gelöst

in  

116

0

1

in  

1771

0

2