Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei Einrichten einer @magenta.de Mail Adresse ?
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe zu meiner Haupt Mail Adresse XXXXXXXX@t-online.de die ich fürs Kunden Center oder auch hier zum Login nutze noch eine zweite Mail Adresse zum Vertrag (kein Free Mail) hinzugefügt. Eine neue XXXXXXX@magenta.de dies hat auch geklappt im Mail Kundencenter.
Allerdings wollte ich diese auch wie gewohnt auf dem Smartphone einrichten habe es mit der Telekom Mail App und der Samsung vorinstallierten Mail App getestet wo meine @t-online.de und meine @gmx.de / @googlelmail.com usw schon ewig laufen.
Benutzername ist klar die neue XXXX@mageta.de
Dann das Passwort: sollte das selbe wie beim Haupt Acc sein (habe es nicht geändert)
Dann:
- IMAP: secureimap.t-online.de
- SMTP: securesmtp.t-online.de
Habe es als IMAP- und SMTP und POP3 versucht einzurichten ohne erfolg !
Es kommt immer die Meldung Server antwortet nicht ?
Was mache ich falsch ? Bei der Telekom Mail App habe ich anderer Anbieter gewählt und alles Manuel eingegeben, wenn man die Telekom auswählt geht nur die XXXX@t-online.de Automatisiert die ja schon vorhanden ist ?
474
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1400
0
2
vor 3 Jahren
1695
0
2