Probleme mit Vertragswesen nach Todesfall
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
Nach einem Todesfall helfe ich meiner Schwägerin bei ihren Angelegenheiten bzgl. Der Telekommunikation. Nun stellen sich zwei bis drei Probleme ein, bei denen ich Hilfe benötige.
1. Es werden trotz Übermittlung der Sterbeurkunde seit Mai offensichtlich fleißig Rechnungen gestellt, die keiner sieht weil das Mail-Postfach des Verstorbenen nicht mehr abgefragt wird, so kam es letztlich zu einer Mahnung.
2. Ist die Anschrift auf den Rechnungen bei der neuen Kd.-Nr. nicht geändert trotz verschiedener Telefonate mit der Kundenhotline.
3. In der Neuanlage des Vertrages ist einiges schief gelaufen.
Da ich für die Darlegung der Sachverhalte Kundennummern u.ä. Preisgeben muss, meine Frage: Wie kann ich Mails zielgerichtet an Euch schicken, damit wir hier zu einer Lösung kommen? Über den „normalen“ telefonischen Kundenservice bin ich nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Danke und schöne Grüße
Marcus
299
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12455
0
2
265
0
1
600
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.