Probleme mit Vertragswesen nach Todesfall
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
Nach einem Todesfall helfe ich meiner Schwägerin bei ihren Angelegenheiten bzgl. Der Telekommunikation. Nun stellen sich zwei bis drei Probleme ein, bei denen ich Hilfe benötige.
1. Es werden trotz Übermittlung der Sterbeurkunde seit Mai offensichtlich fleißig Rechnungen gestellt, die keiner sieht weil das Mail-Postfach des Verstorbenen nicht mehr abgefragt wird, so kam es letztlich zu einer Mahnung.
2. Ist die Anschrift auf den Rechnungen bei der neuen Kd.-Nr. nicht geändert trotz verschiedener Telefonate mit der Kundenhotline.
3. In der Neuanlage des Vertrages ist einiges schief gelaufen.
Da ich für die Darlegung der Sachverhalte Kundennummern u.ä. Preisgeben muss, meine Frage: Wie kann ich Mails zielgerichtet an Euch schicken, damit wir hier zu einer Lösung kommen? Über den „normalen“ telefonischen Kundenservice bin ich nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Danke und schöne Grüße
Marcus
294
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12288
0
2
245
0
1
578
2
4
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @marcus1974
Bitte hier die entsprechenden Profildaten (von deiner Schwägerin) für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
10
2
marcus1974
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke Dir @cannondaleMuc !
Das habe ich schon mal hinterlegt.
Schöne Grüße,
Marcus
2
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@marcus1974
Gerne, ein Teamie meldet sich.
Bitte etwas gedulden, die Teamies sind gut beschäftigt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich wollte dich anrufen, aber "die gewählte Rufnummer ist nicht bekannt" hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen?
Grüße
Sarah S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
marcus1974
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Sehr gern, ich bin am Freitag 25.09. ab 10:00 bis 17:00 Uhr gut erreichbar
Manchmal muss ich aber auch mit meinen Kunden längere Gespräche führen, da komme ich nicht immer sofort raus.
Danke und schöne Grüße
Marcus
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
dann werde ich mich am Freitag zwischen 15:00 und 17:00 melden.
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten. Falls noch weitere Fragen aufkommen, dann einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marcus1974