Probleme mit Vertragswesen nach Todesfall

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

 

Nach einem Todesfall helfe ich meiner Schwägerin bei ihren Angelegenheiten bzgl. Der Telekommunikation. Nun stellen sich zwei bis drei Probleme ein, bei denen ich Hilfe benötige.

 

1. Es werden trotz Übermittlung der Sterbeurkunde seit Mai offensichtlich fleißig Rechnungen gestellt, die keiner sieht weil das Mail-Postfach des Verstorbenen nicht mehr abgefragt wird, so kam es letztlich zu einer Mahnung.

 

2. Ist die Anschrift auf den Rechnungen bei der neuen Kd.-Nr. nicht geändert trotz verschiedener Telefonate mit der Kundenhotline.

 

3. In der Neuanlage des Vertrages ist einiges schief gelaufen.

 

Da ich für die Darlegung der Sachverhalte Kundennummern u.ä. Preisgeben muss, meine Frage: Wie kann ich Mails zielgerichtet an Euch schicken, damit wir hier zu einer Lösung kommen? Über den „normalen“ telefonischen Kundenservice bin ich nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

 

Danke und schöne Grüße

 

Marcus

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcus1974 

       

      Bitte hier die entsprechenden Profildaten (von deiner Schwägerin) für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      von

      vor 5 Jahren

      Danke Dir @cannondaleMuc !

       

      Das habe ich schon mal hinterlegt.

       

      Schöne Grüße,

       

      Marcus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marcus1974 

       

      Gerne, ein Teamie meldet sich.

      Bitte etwas gedulden, die Teamies sind gut beschäftigt 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcus1974,

      ich wollte dich anrufen, aber "die gewählte Rufnummer ist nicht bekannt" hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen?

      Grüße
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peter Hö.

      Sehr gern, ich bin am Freitag 25.09. ab 10:00 bis 17:00 Uhr gut erreichbar

      Manchmal muss ich aber auch mit meinen Kunden längere Gespräche führen, da komme ich nicht immer sofort raus.

       

      Danke und schöne Grüße 

      Marcus 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcus1974,

      dann werde ich mich am Freitag zwischen 15:00 und 17:00 melden.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ marcus1974,

      vielen Dank für das gute Gespräch. Freut mich, dass wir alles klären konnten. Falls noch weitere Fragen aufkommen, dann einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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