Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Zyxel Digibox Basic
vor 4 Jahren
hallo,
das Problem besteht darin, dass aus dem WLAN kein Login auf Onlinebanking Konten möglich ist.
Router ist der Zyxel Digitalisierungbox Basic
Ich hoffe Sie können mir diesbezüglich weiterhelfen
Sollten hier weitere Angaben benötigt werden, bitte ich um kurz Rückmeldung.
MfG
342
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
58
0
1
vor 5 Jahren
213
0
3
Gelöst
580
0
2
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Funktioniert der Zugang mit dem gleichen Gerät per LAN?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
ich muss hier noch einmal nachfragen: Wenn Sie ein Endgerät per LAN an Ihren Router anschließen, dann können Sie sich mit diesem Endgerät bei Ihrem Online-banking anmelden. Und wenn dasselbe Endgerät per WLAN an Ihrem Router angeschlossen ist und Sie es mit den gleichen Online-Banking -Zugangsdaten versuchen, dann funktioniert es nicht? Alle anderen Programme und Apps auf dem Endgeräte laufen aber auch mit WLAN-Anbindung?
Tut mir leid, dann habe ich dazu leider keine Idee woran das liegen könnte. Außer dass Sie vielleicht bei Ihrem Onlinebanking irgendwie die Möglichkeit der WLAN-Nutzung ausgeschlossen haben.
Geben Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben. Oder auch wenn ich Ihr Anliegen falsch verstanden haben sollte. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0