probleme nach system update bei octopus f 50 anlage
7 years ago
nach dem update der telekom für octopus f 50 funktioniert nur noch die hauptnummer (privatnummer) die geschäftsnummer und das fax zeigen nur noch die privatnummer bei ausgehenden gesprächen an. Also sehen alle unsere Kunden nur noch die Privatnummer und diejenigen, die auf eine Anzeige anrufen, hören die Ansage: dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, sehr schlecht fürs Geschäft. Hilfe dauert anscheinend bis zu 5 Tagen!!! Kann mir jemand schneller helfen?
502
14
This could help you too
5 years ago
5504
0
2
8 months ago
553
0
1
Solved
453
0
2
Solved
810
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Answer
from
7 years ago
ich habe meinen Kollegen, mit dem Sie vergangene Woche telefoniert haben, gebeten sich erneut mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
7 years ago
Das hat er inzwischen getan und das Problem gelöst. Vielen Dank
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Bitte um Rückruf wie telefonisch besprochen
0
Unlogged in user
Ask
from