Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Router Archer AX 6600 und Glasfasermodem aktivieren
vor 3 Jahren
Ich würde gerne den neuen Router Archer ax6600 mit dem Glasfasermodem (ich meine es ist Modell2) in Betrieb nehmen. Leider ist jeder Versuch gescheitert.
Das modem leuchtet, der Router leuchtet dauerhaft rot. Es scheint als bekomme ich kein Signal vom Modem. Mit der Archer App(Tether)zeigt er mir an das ich kein Signal vom Modem bekomme.
Ich wäre für einen Rat sehr dankbar.
Grüße Jens
392
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
142
0
1
Gelöst
2226
0
4
Gelöst
2021
0
1
Stefan
vor 3 Jahren
vermutlich kein VLAN 7 auf dem WAN Interface des Archer konfiguriert
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
4 Sekunden Google spuckt das aus
How to configure VLAN ID for your internet connection on wireless router (For new logo) | TP-Link Deutschland
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt hier melde. Leider habe ich oder ein Teamie keine Erfahrenswerte bei einem Archer AX 6600. Hier würde ich ansonsten empfehlen einmal die Supportseiten des Anbieters in Anspruch zu nehmen. Alternativ kann ich Ihnen gerne behilflich sein, wenn Sie an einem unserer Router interessiert sind. Dann bitte einen Ping hier im Thread an mich.
Gruß
Sebastian S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
@JensJanetzko
Irgendwie drückst du dich etwas merkwürdig aus oder verwechselst die Begriffe.
Jetzt schreibst du:
stelle ich fest das die Lampe des Modem grün blinkt!
im ersten Beitrag schreibst du aber:
Das Modem leuchtet
Wie soll dir da einer hier helfen?
.ich habe keinen Telefonanschluss nur Internet!
Das halte ich für ein Gerücht- bei einem Telelekomanschluss ist immer auch der Telefonanschluss dabei. Die Nummern sollten auf der Auftragsbestätigung zu finden sein,
0