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Gelöst
Neues Glasfasermodem freischalten/ aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin heute daran verzweifelt und gescheitert mein neues Glasfasermodem 2 über die Hotline freischalten zu lassen. Ich war von 14-17 Uhr dem „Vergnügen“ ausgesetzt verschiedenen Mitarbeitern mein Anliegen zu schildern, dabei immer wieder wo Anders hin durchgestellt zu werden mit toller Wartemusik oder gar diese 35 Minuten lang anzuhören, während dessen mein Gesprächspartner angeblich mit einem Techniker das „Problem“ zu lösen. Nach den 35 Min wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen. Auch ein Rückruf erfolgte nicht.
Zum Glück hatte der Mitarbeiter es auch nicht geschafft mein altes Modem zu deaktivieren, so dass ich wenigstens noch Online bin.
Gibt es hier evtl Jemanden, der sich dem Problem annehmen kann und das neue Modem aktivieren kann?
Besten Dank im Voraus.
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Akzeptierte Lösung
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Raceface
vor 2 Jahren
Welche Hotline hast Du angerufen? Für Dein Anliegen ist die 0800 22 66100 zuständig. An der 0800 330100 bekommt man dazu leider wenig Hilfe, mitunter, wie es scheint, noch nicht einmal einen Hinweis auf die zuständige Hotline.
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