Gelöst

Neues Glasfasermodem in Betrieb nehmen

vor einem Jahr

Ich möchte das registrierte und in Betrieb befindliche Glasfasermodem durch ein anderes ersetzen. Dafür benötige ich einen erneuten Registrierungs- bzw. Einrichtungslink.

123

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @roman.theis 

     

    Der link gilt nur 1x zur Ersteinrichtung. Du musst bei der Hotline anrufen, bezüglich Modem Tausch

     

    Um Ihr bisheriges Glasfasermodem ( ONT ) beziehungsweise Ihren Router mit integriertem Glasfasermodem auszutauschen und ein Ersatzgerät in Betrieb zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2830

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1899

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

567

2

3