Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neues Glasfasermodem in Betrieb nehmen
vor einem Jahr
Ich möchte das registrierte und in Betrieb befindliche Glasfasermodem durch ein anderes ersetzen. Dafür benötige ich einen erneuten Registrierungs- bzw. Einrichtungslink.
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2830
0
2
vor einem Jahr
1899
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
153
0
1
vor 2 Jahren
938
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @roman.theis
Der link gilt nur 1x zur Ersteinrichtung. Du musst bei der Hotline anrufen, bezüglich Modem Tausch
Um Ihr bisheriges Glasfasermodem ( ONT ) beziehungsweise Ihren Router mit integriertem Glasfasermodem auszutauschen und ein Ersatzgerät in Betrieb zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100.
3
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sarah S.
vor einem Jahr
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
1
0