Gelöst
Probleme Speedport Smart mit Speedphone 701
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem ich den Speedport Smart neu installiert habe,funktioniert das Speedhone 701 nicht mehr.
Ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen und angerufen werden,
funktioniert auch nicht mehr.
1039
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1027
0
4
Gelöst
941
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
153
0
7
Gelöst
vor 2 Monaten
60
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Mitte.
Hatten Sie das Speedphone dann ebenfalls neu anmelden müssen nachdem Sie das Speedport Smart zurückgesetzt hatten?
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Daniela B.,
nachdem ich zufälligerweise ein Update auf dem Speedphone 701 entdeckt habe und es geladen habe,war es dann kein Problem mehr das Telefon anzumelden.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Daniela B.,
nachdem ich zufälligerweise ein Update auf dem Speedphone 701 entdeckt habe und es geladen habe,war es dann kein Problem mehr das Telefon anzumelden.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von