Gelöst

Speedport Smart 2 kommuniziert nicht einwandfrei mit Speedphone 701

vor 6 Jahren

Seit ich meinen Speedport Smart 2 habe, funktioniert das Abrufen von E-Mails durch mein Speedphone 701 nicht mehr. Beim Einrichten des Eingangsservers bekomme ich folgende Meldung: Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden, Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden. Die Hotline Technik der Telekom konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

933

36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sehr geehrte Ina B. 

    Ihnen und Ihren Kollegen und auch allen Anderen, die mir weiterhelfen wollten nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

     

    Heute habe ich mich noch einmal gründlich mit der Verbindung zwischen Speedport und Speedphone beschäftigt, nach dem ich mir ein Ersatzspeedphone 11 zugelegt habe. Ich habe das neue Speedphone 11 angemeldet, und das alte Speedphone 701 ebenfalls noch einmal erneut angemeldet, nachdem ich es zuvor abgemeldet hatte.

    Danach habe ich die Angaben von Detlef K. noch einmal erneut eingegeben und durfte feststellen, dass sich die Eingabefelder für den Postausgangsserver zeigten. Nachdem ich alle Angaben eingetragen hatte konnte ich abschließend noch den Abfrage-Intervall korrigieren, Kontoname und Absendername eingeben und es funktioniert wieder.

    Darüber bin ich sehr froh. 

    Wir danken noch einmal allen.

    Grüße von HuTKloevekorn

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @HuTKloevekorn,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun endlich funktioniert.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen