Gelöst
Speedport Smart 2 kommuniziert nicht einwandfrei mit Speedphone 701
vor 6 Jahren
Seit ich meinen Speedport Smart 2 habe, funktioniert das Abrufen von E-Mails durch mein Speedphone 701 nicht mehr. Beim Einrichten des Eingangsservers bekomme ich folgende Meldung: Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden, Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden. Die Hotline Technik der Telekom konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
933
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1014
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
1030
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
119
0
7
Gelöst
433
0
3
Akzeptierte Lösung
HuTKloevekorn
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Ina B.
Ihnen und Ihren Kollegen und auch allen Anderen, die mir weiterhelfen wollten nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Heute habe ich mich noch einmal gründlich mit der Verbindung zwischen Speedport und Speedphone beschäftigt, nach dem ich mir ein Ersatzspeedphone 11 zugelegt habe. Ich habe das neue Speedphone 11 angemeldet, und das alte Speedphone 701 ebenfalls noch einmal erneut angemeldet, nachdem ich es zuvor abgemeldet hatte.
Danach habe ich die Angaben von Detlef K. noch einmal erneut eingegeben und durfte feststellen, dass sich die Eingabefelder für den Postausgangsserver zeigten. Nachdem ich alle Angaben eingetragen hatte konnte ich abschließend noch den Abfrage-Intervall korrigieren, Kontoname und Absendername eingeben und es funktioniert wieder.
Darüber bin ich sehr froh.
Wir danken noch einmal allen.
Grüße von HuTKloevekorn
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HuTKloevekorn
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HuTKloevekorn
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es nun endlich funktioniert.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.