Probleme Speedport Smart mit Speedphone 701

vor 8 Jahren

Hallo,

nachdem ich den Speedport Smart neu installiert habe,funktioniert das Speedhone 701 nicht mehr.

Ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen und angerufen werden,

funktioniert auch nicht mehr.

1027

2

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Daniel Kil,

    willkommen in unserer Mitte.

    Hatten Sie das Speedphone dann ebenfalls neu anmelden müssen nachdem Sie das Speedport Smart zurückgesetzt hatten?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Daniela B.,

    nachdem ich zufälligerweise ein Update auf dem Speedphone 701 entdeckt habe und es geladen habe,war es dann kein Problem mehr das Telefon anzumelden.

    Jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Danke für die Hilfe.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1011

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

933

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

109

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2