Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme Speedport Smart mit Speedphone 701
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem ich den Speedport Smart neu installiert habe,funktioniert das Speedhone 701 nicht mehr.
Ausgehende Anrufe werden sofort abgebrochen und angerufen werden,
funktioniert auch nicht mehr.
1027
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1011
0
3
Gelöst
933
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
109
0
6
432
0
3
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Mitte.
Hatten Sie das Speedphone dann ebenfalls neu anmelden müssen nachdem Sie das Speedport Smart zurückgesetzt hatten?
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
Daniel Kil
Antwort
von
Daniela B.
vor 8 Jahren
Hallo Daniela B.,
nachdem ich zufälligerweise ein Update auf dem Speedphone 701 entdeckt habe und es geladen habe,war es dann kein Problem mehr das Telefon anzumelden.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
0