Probleme Speedport W724
vor 4 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Anm
Thread zu Festnetz verschoben. Titel angepasst.
Es geht um den Speedport Klick
(Marcel2605)
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Screenshot_20251202_130950_WhatsApp.jpg
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vor 4 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community.
Du kannst auch gerne hier in der Community dein Anliegen erläutern.
Worum geht es denn?
9
von
vor 3 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
0
von
vor 3 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Die Frage die du im Chat schildern wolltest, Dein ursprüngliches Anliegen was dich bewegt mit der Telekom in Kontakt zu treten. Das kannst du auch hier loswerden :)
von
vor 3 Stunden
Ich habe ein Speedport W724V Typ A. Dieses macht jetzt immer mehr Probleme bzw. verursacht Störungen, da es doch schon 11 Jahre alt ist.
Welches ist hier ein günstiges Nachfolger Modell?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Ich logge mich im Kundencenter ein und starte dann den Whatsapp Chat.
Hier kommt dann die Meldung, ich muss den Rückruf Service nutzen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Falsch und wird auch nicht verlangt@AP85
Erst Whatsapp starten und dann erst wenn der Hinweis kommt einloggen und nicht anders rum.
1
von
vor 3 Stunden
Klappt andersrum auch nicht - siehe Screenshot von mir am Anfang.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@Gelöschter Nutzer
Damit es eindeutig ist, habe ich deinen Startbeitrag samt Threadtitel angepasst. Zudem deinen Thread entsprechend ins Festnetzbereich verschoben.
Damit das Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Es fehlen Angaben Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
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Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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Uneingeloggter Nutzer
von