Probleme von Glasfaserausbau

vor 2 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich aktuell Probleme mit meinem Glasfaseranschluss habe. Der Ausbau in meiner Straße wird laut meinen Informationen von Glasfaser NordWest durchgeführt. Mein Auftrag befindet sich jedoch seit längerer Zeit im Status „wartend“, ohne dass sich jemand bei mir meldet oder ein konkreter Termin genannt wurde. Das Merkwürdige ist, dass meine direkten Nachbarn bereits erfolgreich an das Glasfasernetz angeschlossen wurden, während bei mir keinerlei Fortschritt erkennbar ist. Mehrfache Nachfragen bei Glasfaser NordWest blieben bisher leider ohne Ergebnis. Daher meine Bitte: Können Sie bitte prüfen, ob die Telekom in diesem Fall als Auftraggeber mich unterstützen kann, damit mein Anschluss endlich realisiert wird? Falls Sie hierzu weitere Informationen (z. B. Adresse, Auftragsnummer etc.) benötigen, reiche ich diese selbstverständlich gern nach.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

151

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    459

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    287

    0

    12

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    526

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    245

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...