Probleme von Glasfaserausbau
vor 7 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich aktuell Probleme mit meinem Glasfaseranschluss habe. Der Ausbau in meiner Straße wird laut meinen Informationen von Glasfaser NordWest durchgeführt. Mein Auftrag befindet sich jedoch seit längerer Zeit im Status „wartend“, ohne dass sich jemand bei mir meldet oder ein konkreter Termin genannt wurde. Das Merkwürdige ist, dass meine direkten Nachbarn bereits erfolgreich an das Glasfasernetz angeschlossen wurden, während bei mir keinerlei Fortschritt erkennbar ist. Mehrfache Nachfragen bei Glasfaser NordWest blieben bisher leider ohne Ergebnis. Daher meine Bitte: Können Sie bitte prüfen, ob die Telekom in diesem Fall als Auftraggeber mich unterstützen kann, damit mein Anschluss endlich realisiert wird? Falls Sie hierzu weitere Informationen (z. B. Adresse, Auftragsnummer etc.) benötigen, reiche ich diese selbstverständlich gern nach.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
61
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
288
0
3
337
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Stunden
Daher meine Bitte: Können Sie bitte prüfen, ob die Telekom in diesem Fall als Auftraggeber mich unterstützen kann, damit mein Anschluss endlich realisiert wird? Falls Sie hierzu weitere Informationen (z. B. Adresse, Auftragsnummer etc.) benötigen, reiche ich diese selbstverständlich gern nach.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich aktuell Probleme mit meinem Glasfaseranschluss habe. Der Ausbau in meiner Straße wird laut meinen Informationen von Glasfaser NordWest durchgeführt. Mein Auftrag befindet sich jedoch seit längerer Zeit im Status „wartend“, ohne dass sich jemand bei mir meldet oder ein konkreter Termin genannt wurde. Das Merkwürdige ist, dass meine direkten Nachbarn bereits erfolgreich an das Glasfasernetz angeschlossen wurden, während bei mir keinerlei Fortschritt erkennbar ist. Mehrfache Nachfragen bei Glasfaser NordWest blieben bisher leider ohne Ergebnis. Daher meine Bitte: Können Sie bitte prüfen, ob die Telekom in diesem Fall als Auftraggeber mich unterstützen kann, damit mein Anschluss endlich realisiert wird? Falls Sie hierzu weitere Informationen (z. B. Adresse, Auftragsnummer etc.) benötigen, reiche ich diese selbstverständlich gern nach.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Profil befüllen, dann können die Teamies Kontakt aufnehmen.
Weil die Telekom kann erst den Anschluß bereit stellen, wenn GF-NW den als verfügbar meldet.
(die Telekom mietet nur die GF-Verbindung, und der GF-Netzbetreiber muß die als verfügbar melden).
0
vor 7 Stunden
Könnte es sein das die Nachbarschaft vielleicht schon viel früher bestellt hatte?
Mir wurde mal gesagt es macht einen Unterschied ob man vor oder nach Start des Ausbaues bestellt hat.
0
0
vor 7 Stunden
Ich habe mein Profil jetzt ausgefüllt. Das kann natürlich sein, aber mein Auftrag ist schon bei einer Tiefbau Firma vorhanden, jedoch auf wartend.
0
Uneingeloggter Nutzer
von