Gelöst
Problemmeldung: Unzureichende Internetgeschwindigkeit
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist, sogar das Öffnen von Webseiten ist problematisch.
Ich habe einen Speedtest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit weit unter der in meinem Vertrag vereinbarten Geschwindigkeit liegt.
Mein Tarif bietet eine maximale Geschwindigkeit von 250 MB, aber tatsächlich erreiche ich nur 9 MB.
Ich möchte dieses Problem melden und fragen, wie es gelöst werden kann.
500
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
5
vor 8 Tagen
78
0
6
vor 11 Monaten
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.