Solved
Problemmeldung: Unzureichende Internetgeschwindigkeit
3 months ago
Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist, sogar das Öffnen von Webseiten ist problematisch.
Ich habe einen Speedtest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit weit unter der in meinem Vertrag vereinbarten Geschwindigkeit liegt.
Mein Tarif bietet eine maximale Geschwindigkeit von 250 MB, aber tatsächlich erreiche ich nur 9 MB.
Ich möchte dieses Problem melden und fragen, wie es gelöst werden kann.
481
0
27
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
313
0
3
440
0
4
Accepted Solution
Behar A.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
3 months ago
Hallo @yilo,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie gesagt, ist die Leitung mit den Werten in Ordnung.
Ich habe die Leitung neu aufgesetzt.
Du kannst dich gerne erneut im Januar melden, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und es weiterhin Schwierigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Behar
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Behar A.