Gelöst

Problemmeldung: Unzureichende Internetgeschwindigkeit

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist, sogar das Öffnen von Webseiten ist problematisch.
Ich habe einen Speedtest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit weit unter der in meinem Vertrag vereinbarten Geschwindigkeit liegt.
Mein Tarif bietet eine maximale Geschwindigkeit von 250 MB, aber tatsächlich erreiche ich nur 9 MB.
Ich möchte dieses Problem melden und fragen, wie es gelöst werden kann.

 

 

Screenshot 2024-12-12 100655.png

474

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @yilo,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Wie gesagt, ist die Leitung mit den Werten in Ordnung.

    Ich habe die Leitung neu aufgesetzt.

    Du kannst dich gerne erneut im Januar melden, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und es weiterhin Schwierigkeiten gibt.

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1065

0

4

in  

311

0

3

Gelöst

in  

1029

0

7