Gelöst
Problemmeldung: Unzureichende Internetgeschwindigkeit
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe kürzlich festgestellt, dass meine Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist, sogar das Öffnen von Webseiten ist problematisch.
Ich habe einen Speedtest durchgeführt und festgestellt, dass die Geschwindigkeit weit unter der in meinem Vertrag vereinbarten Geschwindigkeit liegt.
Mein Tarif bietet eine maximale Geschwindigkeit von 250 MB, aber tatsächlich erreiche ich nur 9 MB.
Ich möchte dieses Problem melden und fragen, wie es gelöst werden kann.
498
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
89
0
5
vor 11 Monaten
317
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @yilo,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie gesagt, ist die Leitung mit den Werten in Ordnung.
Ich habe die Leitung neu aufgesetzt.
Du kannst dich gerne erneut im Januar melden, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und es weiterhin Schwierigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Behar
0