Gelöst

Programmmanager Probleme

vor 6 Jahren

Hallo,

 

der Programm Manager von Entertain + funktioniert nicht sauber.

Ich sehe nur 40 Programme, das Fenster ist total klein, die Scrollgeschwindigkeit ist zu schnell und zu sensibel.

Wie man am angefügten Screenshot sehen kann, ist das Fenster mit den Inhalten viel zu klein!!!!!!!

Das erkläre ich nun schon seit 1 Jahr, warum tut sich da nichts, was machen die Programmierer den ganzen tag?

Ich habe einen Mac, vielleicht ist das ein Problem, wäre traurig wenn.

Bitte um die Kontakt daten eines Verantwortlichen, KEIN SUPPORT MITARBEITER, sondern jemand der VERANTWORTUNG hat.

Danke.

Bildschirmfoto 2019-05-06 um 18.43.20.jpg

237

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ghiesz, hier in unserer Community sind die Produktmanager nicht aktiv. Damit ich die Anfrage an die richtige Stelle weiterleiten kann, brauche ich noch weitere Infos. Welche App-Version wird verwendet und welche Betriebssystemversion ist auf Ihrem Endgerät vorhanden? Welche Senderliste genau ist ausgewählt worden? Generell wird für das LiveTV nur eine begrenze Anzahl an Sendern angezeigt. Viele Grüße Stefanie W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Frage nach der App Version verstehe ich nicht?

      Es ist die Browser Version,  Ratschlag von einem Programmierer, zum Mac gehen, Seite aufrufen, einloggen, und dann alles sehen, denn so wie ich es übersichtlich möchte, genauso möchten Sie es auch, und auch alle anderen Kunden.

      Wir müssen da nicht endlos schreiben, einfach die Arbeit an die Verantwortlichen weiterleiten, auch die, die die Testings machen, warum muss ich denn als Kunde die Srbeit der Telekom erledigen.

      Dafür werde ich in meinem Beruf bezahlt, hier muss ich mich erklären und unnötige Fragen beantworten.

      Nicht gegen Sie persönlich gerichtet, ABER DAS IST NERVIG.

      Als Anlage nochmal ein Screenshot, auf einem iMac 27 Zoll Bildschirm, Chrome letzte Version also 74.....

      Der Receiver ist der neue 401, letzte Softwareversion, wobei das ja mit der Xeite nichts zu tun hat.

      Da ich solche Systeme betreue, kann ich hier behaupten, die Programmierer haben nicht auf allen geräten getestet, obs auf Windows geht, keine Ahnung. 

      Wie man sehen kann gibt es nur eine Senderliste, war im alten Manager auch besser.

      Bildschirmfoto 2019-05-11 um 12.37.49.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ghiesz,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die gesammelten Angaben an meine Kollegen weitergeleitet. Sollten diese doch noch Rückfragen oder weitere Daten benötigen, gebe ich natürlich gerne Bescheid.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ghiesz,

      ich wollte nur noch mal eine kurze Rückmeldung hinterlassen. Meine Kollegen hatten keine weiteren Fragen und haben deine Punkte an das Produktmanagement weitergegeben.

      Hab noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist nett, danke schön.

      Bin ja jetzt gespannt ob man sich diesbezüglich bei mir meldet.

      Das gleiche wünsche ich auch.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      509

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      254

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1174

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3460

      1

      38